20. Oktober 2020

coronärer Merkelsatz



Sven Afhüppe schafft bei einem katholischprotestantischen Nuttenblatt an und muß demzufolge gottesanbetrisch tätig werden. Oder gottesangebe­risch.
Allein die Kenzlerin scheint den Ernst der Lage erkannt zu haben.
Die Empfehlung von David Nabarro, keinen Lockdown wegen der Corona-Ängste der Regierungen zu verhängen, wurde in deutschen ruckzuck weggebügelt, da sie weder in Merkels Faschismuskonzept noch dem der Redaktionen hineinpaßt, auch nicht hineingequetscht werden kann.
Insgesamt befürworte die WHO die Lockdowns nicht als Mittel zur Kontrolle der Pandemie.
Stattdessen bespaßt uns die Findemaschien mit diesen Schlagzeilen der deutschen Schmeirfinkenbranche aus den letzte Tagen.

Corona-Albtraum Lockdown: Warum jetzt droht, was alle ...www.spiegel.de vor 3 Tagen

Corona: Söder – „Zweiter Lockdown rückt näher, wenn es ...www.welt.de vor 6 Tagen

Corona: Zweiter Lockdown? So wahrscheinlich ist es - waz.dewww.waz.de vor 5 Stunden

Corona: Die Wirtschaft fürchtet den zweiten Lockdownwww.handelsblatt.com vor 4 Tagen

Corona in Schweden: Kein Lockdown, keine Masken, kein ...www.youtube.com vor 5 Stunden

Corona-Entwicklung in Deutschland: Warnung vor neuem ...taz.de vor 4 Tagen

CORONA-WARNUNG DER VIROLOGEN Eskalierende Zunahme bei Todesopfer www.bild.de vo 1 Stunde

Angst vor Lockdown: Politiker fordern frühes Weihnachtsgeld ...www.zdf.de vor 3 Tagen

Du weißt, daß Merkel völlig fertig ist, wenn sie dem Volk eine Klopapier-Garantie gibt, denn Merkel ist die Regierung. Als einzige hat sie erkannt, daß Klopapier-Alarm angesagt ist. Warum Klopapiergarantie nur für Deutsche? Rassisten sind Merkel und Kumpane also auch noch.

Ken FM
YouTube hat unseren Kanal wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien verwarnt und wir können ab sofort eine Woche lang keine neuen Videos auf unseren Kanal hochladen.

Wir sollen gegen folgende Community-Richtlinie verstößen haben: „Auf YouTube sind keine Inhalte erlaubt, in denen der Nutzen des von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) oder lokalen Gesundheitsbehörden empfohlenen Social Distancing oder der Selbstisolation ausdrücklich infrage gestellt wird und die dazu führen könnten, dass Menschen sich nicht an diese Empfehlungen halten.“