Man muß immer die übelsten Gedankenspiele spielen. Die treffen dann auch ein. Der Commander in Chief des Navy Seals Rettungsteams, das sind die, wo den Osama Bin Laden an die See geflogen haben, ... Es schellt also das Zimmertelefon just in dem Augenblick, wo ich zum schönsten Teil des Tages losschlurfen wollte. Sie haben kaum noch Möglichkeiten, mich am Sonntag hier rauszuhauen, weil, dann müßten sie extra wegen mir eine Rettungsmission starten, ob ich die Flucht gen Heimat nicht auch früher antreten könne.
Ja gut, meine ich, wenn es der Nation dient, machen wir das so. Wer weiß schon, welche Schikanen sich der Führer der deutschen Corona-Faschisten noch so ausdenkt.
Von der Ostseefront sei noch ein Hinweis ausgebreitet. Gilt nur für Interessenten. Ich habe hier einen excellenten Kontakt für Folter aufgerissen, falls jemand sowas braucht. Suchen ist sinnlos, die Person hat sich eine sehr gute Tarnung zugelegt und verbringt ihre Foltersessions in der Deckung von Beauty, Spa and Wellness. Die kann alle Foltermethoden und redet nicht dabei, bis man alle gewünschten Erkenntnisse preisgibt.
Dann wurde mir dieser Tage die Information zugesteckt, der Müller, führender Corona-Faschist Berlins, fälle seine Entscheidungen immer nach den Kritzeleien der Rubrik Malen mit Zahlen aus der Mottenpost. Genau so und nicht anders habe ich mir den immer vorgestellt. Grips wie eine Jahresausgabe der Mottenpost ohne Auflösungsteil für Kreuzworträtsel, aber dreieinhalb Millionen Berliner kazettieren. Müller als fleischgewordenes Orakel der Motte. So sind sie, die Sozen.
Dann las ich dieser Tage wieder mal in der Grundgesetzfibel rum, habe aber die Passage, daß eine Telefonschalte der Ministerpräsidenten mit Merkel ein verfassungsgebendes Organ sei, nicht gefunden. Maximal hätte Merkel eine Telefonschelte verdient, auf daß sie wutenbrannt in die Uckermark flüchtet und somit endlich wieder mal ein gewähltes Parlament seine Aufgabenm erfüllen kann. Diese Selbstmannung aller deutschen Parlamente ist bisher einmalig in der deutschen Geschichte, aber auch sehr lehrreich. endlich weiß man sehr präzise, welche politischen Parteien vollkommen überflüssig sind.
Auf dem PolenTV lief diesmal Snooker, aber mit merkwürdigen Sendeabbrüchen nach 18 Uhr, weil dann die besten Tore von Legia wichtiger waren als live vom Grün zu berichten. Das macht die Abende kurzweiliger. So wie gestern, als Tisch 2 schnell mal eingeblendet wurde, weil John Higgins ein edles Maximum lochte, unter heftigem Beifall von 5 Zuschauern und den Kameramännern.