4. Oktober 2020

in den Weiten jenseits von Moskau

Der Чухломский район ist nicht weit weg von Moskau, doch schon so weit weg von den Weltenläuften, daß gar seltsames aus seinem Innersten berichtet wird.
„Es ist eine Situation, in der im Grunde niemand regieren will. Und warum? Weil es dort nur sehr wenige Menschen gibt. Es gibt sehr wenig Wirtschaft. Es gibt nichts zu stehlen oder zu korrumpieren. Es gibt nichts, womit man Geld verdienen kann. Das ist die Tragödie der traditionellen zentralrussischen Regionen“, sagte Sergej Markow, ein Politologe.
Ich habe gestern in den Weiten jenseits Berlins die 2.000 Radelkilometer vollgemacht, was nach der Formel von Pea-Mall-Dowman 500 Kilometer mehr sind als letztes Jahr. Das hieße, daß ich ein Drittel mehr geschafft habe, dieses Jahr, bzw. im vorigen ein Viertel weniger als in diesem.

Das kommt ganz gut hin, daß ich in diesem Jahr etwa um sehr großzügige 20% leistungsfähiger bin. Wenn man einen Doktor kennt, der die rich­ti­gen Pillen auf den Einkaufszettel für den Drogendealer schreibt, dann geht das.

Präsident Donald Trump bekommt nach dem Cocktail von Antikörpern zusätzlich Zink, Vitamin D, Famotidin (Magensäurehemmer), Melatonin (Schlafhormom, das aber völlig unwirksam beim Mensch ist und in hoher Dosierung gealpträumte Gruselwestern beschert, was aber nicht hilft, jedenfalls nicht beim Schlafen) und täglich eine Aspirin (Blutverdünner).

Das ist tausend Mal informativer als die Merkel-Lügen, die die Charité bezüglich Nawalny als Pressemitteilung herausgeben mußte. Die Ärzte durften da gar nicht mitreden bzw. das spärche zu ihren Gunsten, haben sich diesem geistigen Dünnschiß verweigert.