14. Oktober 2020

zu den Straßennutten von FFF

Fridays for Future: Wir haben den Papst in unserer Glaubensgemeinschaft Deutschland müsste schon in 15 Jahren CO₂-frei sein

Die ganze Dummheit der Freitagshüpfer und derer Analpoeten beim Spiegel in einem Bildschirmfoto. Was die grundsätzliche Dummheit der Straßennutten der Sekte der Grünisten der letzten Tage betrifft, kann Jonas Schaible geholfen werden. Freitags zur Schule gehen und lernen, das wäre eine passable Lösung.

Ich selber bewerbe mich hiermit schon mal als Kämpfer an der unsichtba­ren Front, um die Horden heranwabender CO₂-Moleküle an der Luft­ho­heitsgrenze der BRD abzuwehren.

Die sind alle erst 14, 16, selten 20, das tapfere Schreiberlein villeicht 21, und jetzt schon am Ende ihres Hirns angekommen. Das verheißt für ein CO₂-freies Deutschland nichts Gutes.