15. Oktober 2020

Führer Söder

Sean Ono Lennon: 'Isolation'

‘Hey guys, here’s my version of ‘ISOLATION’, with me on drums and my nephew Jack on bass. Crazy how much the lyrics fit our current year. Please upload a cover of your favorite John Lennon song on YouTube, Instagram or TikTok - and tag my dad @johnlennon and #LENNON80 - to help celebrate his 80th anniversary. We need his music and his message now more than ever!’

Jürgen Schmid untersucht anhand der derzeit in Bayern geltenden Schriftsprachgewohnheiten den Führer Söder und seine Gefolgschaft.
Wer im Herbst des Jahres 2020 Erkältungssymptome verspürt, lebt gefährlich. Sucht der Schniefende einen Arzt auf, muss er sich einem Coronatest unterziehen. Das Testprozedere produziert ein Zertifikat, welches den Getesteten als eine „Verdachtsperson“ markiert, die sich bis zum Vorliegen eines negativen Testergebnisses in häusliche Quarantäne zu begeben habe, mit Auflagen der Art, dass die „Person“ getrennt vom Ehepartner zu schlafen hat.

Die amtsdeutsche Stigmatisierung eines unter Quarantäne gestellten Menschen als „Ver­dachtsperson“ ist nicht nur eine sprachliche Entgren­zung, sie ist bezeichnend für die Tonlage von Regierung und Behörden, mit der sie den „Krieg gegen Corona“ (so ein Redakteur kürzlich in der FAZ) glauben führen zu müssen. Erinnert sei nur an die „Zügel“, die angezogen werden (Söder), die Androhung „brachialen Durchgreifens“ (Merkel), die Freude darüber, dass man positiv Gestestete „erwischt“ habe (Lauterbach). ...
Das Fazit des Autors zum Nazigehabe von Merkel, Söder und Drosten.
Die ersten 20 Grundgesetzartikel lassen sich auch so zusammenfassen: Bürger sind nicht Objekte des Staates. Das scheint wichtigen Feldherren im Virenkrieg nicht mehr bewusst zu sein.
Es hat ja seinen Grund, warum die führenden deutschen Corona-Faschisten im Berliner Führerbunker zur physischen Präsenzzusam­menkunft verpflichtet wurden.
MS-Medien und ihre Faktenmörder-Sturmtruppen tun ihr bestes, um jede abweichende Meinung zu unterdrücken und keinerlei Zweifel daran zu zu lassen, dass die Reaktionen auf SARS-CoV-2, die z.B. die deutsche Regierung trifft, die besten aller möglichen Reaktionen sind. Bis zum heutigen Tag findet sich z.B. in öffentlich-rechtlichen Medien kein Beitrag über die Great Barrington Declaration, die wir hier beschrieben haben.
[update 10:30 Uhr]

Don Alphonso
Nur weil ich für Vorsicht in Sachen Seuche bin, muss ich noch lange nicht die Beschlussfassung von Dekreten in einer von der Verfassung nicht vorgesehenen Ministerpräsidentenkonferenz gut finden.