12. November 2020

Ausnutzung der Versammlungsfreiheit

Shirley Șerban: Lockdown - Covid-19 Version of Downtown - Petula Clark

A song for everyone who everyone has been asked to stay home in these trying times...

Broder analysiert die Auslegung des Koran durch den Islamunverstän­digen Seibert. Seibert ist die Fleischwerdung der Unverständigen Vertretung.

Meinungen müssen öffentlich vertreten werden können, Kritik soll und muss in einer Demokratie auch immer möglich sein. In Leipzig wurde nun die Versammlungsfreiheit zum Teil gezielt ausgenutzt.

Dass die Versammlungfreiheit gezielt ausgenutzt wird, um für oder gegen etwas zu demonstrieren, ist natürlich eine Sauerei, die nicht hingenommen werden darf, nicht einmal zum Teil. Wo das erlaubte Nutzen aufhört und das missbräuchliche Ausnutzen anfängt, entscheidet die Bundesregierung, vertreten durch ihren Pressesprecher.

Das walte Hugo Seibert, daß auf deutschen Straßen nur Merkel und den von ihr für den Diskurs freigegeben Alternativlosigkeiten gehuldigt werden darf.

Timo Lehmann ist auch für Faschismus. Weil er selber einer ist.

Schränkt die Versammlungsfreiheit ein

Der Staat versagt dabei, die Corona-Auflagen auf Demonstrationen durchzusetzen. Deshalb sollten solche Großveranstaltungen vorübergehend eingeschränkt werden – oder verboten.