15. November 2020

Billigfernsehen für Milliarden Deutscheuros

Tamara Wernli: Es ist der WAHNSINN Biden gewinnt. Journalisten heulen (vor Erleichterung)
--
Derweil die Linken in den Parlamenten fleißig für die Erhöhung der Verblödungssteuer stimmen, machen die Wohlfahrtsempfänger bei den Sendern Nägel mit Köpfen, sozuagen ihr just my 2 cent.

ALLE TV-TERMINE - Endlich wieder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“!

Bild.de Home

12.11.2020 15:58:50

Zu 19 Terminen soll der Kultfilm auf verschiedenen Sendern der ARD zu sehen sein.

Bildungsfernsehen für Fortgeschrittene zum Nulltarif. Dr. Campbell ist über den Gewinn des Chefs von Pfizer nach Verkauf seiner Aktien erzürnt. Das wissen die Leser des Blogs aber schon seit Freitag, so sie den Link klickten und sich das Video reinzogen. Insiderhandel ist immer noch die beste Quelle für lecker Dukatenregen. Wie bei ARD und ZDF.

Hier also Fernsehinformationen für den gehobenen Anspruch.

Dr. John Campbell (ca. min. 11)

The Germans have a much better culture in ventilation than we in the UK.

Hydroxychloroquin hat bei Covid-19 in Hospitalisation bzw. schweren Verläufen keinen meßbaren Nutzen. Das brachte der Doktor dieser Tage. Und endlich sind auch Zahlen zur Prophylaxe verfügbar, die als sehr gute Stichprobe im Grunde ein Beifang anderer Studien waren. Hydroxychloro­quin hat keinen Einfluß auf die Todesrate bei Covid-19. Es sterben genau­so viele, die keines bekommen haben wie die, die vor der Covid-Erkran­kung HC bekamen. Ob der Verlauf der Krankheit zum positiven hin beein­flußt wird, das ließ sich aus den vorliegenden Zahlen nicht extrahieren.

Für alle jene, die der Meinung sind, man überwintere in der Hippiebucht zu La Gomera den paneuropäsichen Faschismus aus, um sich dann frisch gestärkt neuen demokratischen Herausforderungen zu stellen, seien zwei kurze Videos empfohlen. Was aus den Wohnmobilen wurde, ist nicht überliefert.

Der kluge Beobachter sieht auch, daß auf den Kanaren sogar an der frisch brisigen Luft eines herrlichen Strandes (so herrlich ist der wegen der Klamotten nicht) regierungsamtlicher Maskenterror herrscht. Daß die in der konkreten Situation gegen Staublunge gut sind, ist davon unbenom­men. Wer sich zudem mit den auch dort täglich wechselnden Änderungen irgendwelcher Bestimmungen beschäftigt, weiß, daß man sich derlei Streß nicht antun muß.