25. November 2020

Dr. John Campbell: Masern / Mumps / Röteln & Corona

Faschismus der Moderne.

Polizei wirft Rügen-Touristen raus

Verbotenes Reisen nach Mecklenburg-Vorpommern kann mit Bußgeldern zwischen 150 und 2000 Euro geahndet werden.

Dr. Campbell erörtert eine Studie zur Kreuzimmunität Masern/Mumps/Röteln - Corona.

Die jungen Menschen von ca. 1 Jahr werden mit MMR-Impfstoff gegen diese Krankheiten immunisiert und erhalten ein Jahr später nochmal eine Auffrischung. Nun wurde untersucht, ob es einen Zusammenhang zwischen dem MMR2-Impstoff mit dem Grad der Erkrankung Vovid-19 gibt. Man hat eine inverse Korrelation gefunden. Ein höherer Grad an Antikörpern gegen MMR bedingt einen leichteren Grad der Krankheit Covid-19. (Formuliert habe ich eine Kausalität.)

Damit wären wir beim zweiten Problem, das der Doktor erwähnt. Man möge sehr genau zwischen Kausalität und Korrelation unterscheiden. Gefunden wurde eine statistischer Zusammenhang, der erst noch genauer auf Kausalität geprüft werden muß.

Neulich hat er am Ende eines seiner Videos das schicke endherbstliche Wetter im Norden Englands vorgeführt, also das vor seinem Haus. Die Preisfrage lautete: Wieviel Vitamin D produziere ich heute, wenn ich rausgehe und mir diesen Scheiß reinziehe? Man möge die Antwort in die Kommentare reinschreiben. Am Montag sezierte der Doktor eine zweite Studie zu Vtamin D, dem Immunsystembooster. Es deutet alles darauf hin, daß hohe Gaben von Vitamin D die Schwere der Erkrankung Covid-19 lindern.

Man muß sich mal reinziehen, wie Dr. Campbell komentiert, daß alle Medien diese Studie und deren Ergebnisse verschweigen (ca. ab min. 9:30). Göttlich.

Dann publiziere ich heute auch mal ein schickes Preisrätsel, das jeder zufrie­denstellend lösen kann, der erstens einen guten Arzt hat, sich zweitens Dr. Campbell regelmäßig reinzieht. Hadmut Danisch zitiert als Reaktion auf einen seiner Posts den Werner aus Wuppertal. Man lese sich durch, was Danisch von dem Landarzt zitiert und gleiche das mit Werners Zuschrift ab.

Es sind zwei Fragen zu lösen. Warum ist der Landarzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Landarzt, auch wenn Werner das nicht glauben mag? Welchen Grund könnte es geben, die Arztzulassung zu behalten, statt zu verbrennen?

Eine dritte Frage als Bonus oben drauf. Warum ist Werner dumm wie Stulle?

Dieser "kleine Landarzt" ist mit an Sicherheit grenzender Wahrschein­lichkeit alles, aber kein Arzt! An diesen Ausführung stimmt nämlich wirklich absolut nichts!
Falls doch möge er bitte seine Approbation im Garten verbrennen…

— Werner aus Wuppertal (@RolfAus) November 22, 2020

Susie Ford

Dr John, As an Australian epidemiologist specialising in International Health I really want to congratulate you on this wonderful public service. I watch you most days, while wishing I had teachers like you back in the day, and recognising your ability to present our field with such enthusiasm, and create high levels of interest even in lay people. You have made a significant contribution to the world 😀
Damian Owens
I love these videos when John gets excited about something because we can see his brain ticking with excitement about something most people including myself can't see or know nothing about, but as usual he explains things in a way that helps people with no medical background understand what these experts are talking about! John you are saint my friend 😇😇😇😉👍
Michael W. Alberts
Und damit sind wir wieder genau an dem Punkt, den Dr. Gunter Frank und viele andere seit Monaten argumentieren: Das China-Virus ist nicht harmlos, aber es ist auch nicht schlimmer als andere Erreger, mit denen wir seit vielen Jahren immer wieder und ganz selbstverständlich umge­hen, ohne politische Hysterie.

Noch einmal: die gängigen PCR-Tests waren ein Segen, als sie im Früh­jahr schnell zur Hand waren und bei der Einschätzung der Lage helfen konnten, ungeachtet ihrer Beschränkungen. Aber man hat die Zeit nicht genutzt seither, um die Testverfahren kritisch zu evaluieren und zuver­lässiger zu machen, sondern man hat blind auf Stückzahlen gesetzt und inzwischen eine Situation fahrlässig herbeigeführt, in der das Labor- und Testsystem auf PCR-Basis offensichtlich die bei weitem unzuverlässigste Datenquelle ist, die überhaupt im Spiel ist, entgegengesetzt etwa zu den Praxiserfahrungen aus den RKI-eigenen Netzwerken.

Wer aus Deutschland auf dieser Basis eine Quarantäne-Republik macht, handelt nicht wie ein verantwortlicher Mediziner. Ebenso könnten wir auch wieder anfangen mit Aderlass, Einläufen und Blutegeln.

Michael Klein
Normalerweise gehört es zu einem öffentlichen Diskurs, dass die Vor- und Nachteile, die sich – in diesem Fall – mit einem Impfstoff verbinden, diskutiert werden. Dass im Zusammenhang mit den Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 die entsprechende Diskussion nicht stattfindet, mehr oder weniger in kurzen Statements wie: keine erheblichen Nebenwirkungen, erledigt wird, ist mit einem informierten Diskurs nicht zu vereinbaren. Selbst wenn die Folge einer Impfung NUR in zwei Tagen Fieber oder drei Tagen Übelkeit besteht, gehört es geradezu zur Verpflichtung all derer, die ihren Impfstoff an den Mann bringen wollen, auf diese Folgen hinzuweisen und Menschen dadurch die Möglichkeit zu geben, eine informierte Entscheidung zu treffen. Wir haben mehr und mehr den Eindruck, dass im Zusammenhang mit Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 und bei weitem nicht nur in diesem Zusammenhang, geradezu verhindert werden soll, dass Menschen sich ein unabhängiges und informiertes Urteil bilden, das ihre Entscheidung anleitet.
Das portugiesische Wahrheitswunder.
Nun ereignete sich in einem kleinen europäischen Land vor wenigen Tagen Erstaunliches: in Portugal. Dort entschied vor wenigen Tagen ein Berufungsgericht, dass es unrechtmäßig sei, Menschen allein aufgrund eines PCR-Tests in Quarantäne zu schicken.

Das Gericht erklärte, dass die Aussagekraft der Tests von der Anzahl der verwendeten Zyklen und der anhand dessen ermittelten Viruslast der getesteten Person abhängen.

Zudem sei der Nachweis einer Virusinfektion laut dem portugiesischen Gericht ohne Einbeziehung eines eingeschriebenen Arztes nicht zulässig.

Die Feststellung einer Funktionsstörung, einer Krankheit oder des Zu­stands einer Krankheit durch das Studium ihrer Symptome und Anzei­chen und die Analyse der durchgeführten Tests ist ein grundlegen­des Gesundheitsverfahren, das von einem Arzt und in jedem spezifischen Bereich von einem Facharzt durchgeführt werden muss", halten die Juristen fest.

Noch ein sehr kniffliges Rätsel. Wer gehört zu den Vorbildern und Helden von Foxes and Fossils?