27. November 2020

Hymne der Glaubensgemeinschaft der Covidioten

Ali Spagnola: "Don't Stop Believin" but played on a HARD SELTZER

Die experimentierfredige junge Frau intoniert die Hymne der von Merkel angeführten nationalen Covidoten: Hört bloß nicht zu glauben auf!
--

Faschismus an der Macht ist, wenn der Führer der nationalen Covidioten das macht:

Merkel fordert europaweites Skiverbot – Schweiz sperrt sich

Bundeskanzlerin Angela Merkel kündigte am Donnerstag an, ihre Regierung werde versuchen, ein EU-Verbot von Skiferien in den Alpen bis zum 10. Januar zu erreichen.

Henry MacDougal, auch Hans Scholl der Schweiz genannt.
Antwort an @RegSprecher

Wird nicht pariert, wird einmarschiert! Der Seibert soll der Durchge­knall­ten mal erklären, wo die Grenzen der von ihr errichteten Bevormun­dungszone sind.

Gunter Frank
Es gab 2020 weniger stationär behandelte schwere Atemwegsinfektionen als 2019 und zwar inklusive Covid-19. Man bedenke, 2019 war im Vergleich zu 2018 eher eine milde Grippewelle. Es gab bzgl. Atemwegsinfektionen sogar 2020 weniger Beatmungsfälle als 2019.

Was jedoch sehr irritiert, ist, dass diese Erhebung schon Ende Oktober veröffentlicht wurde und weder Politik noch Medien diese gute Nachricht an die Bevölkerung weitergegeben haben. Ein Leser hat mich darauf hingewiesen mit der Bitte, diese Auswertung auf Achgut.com zu veröffentlichen. Die Medien würden sie ignorieren. Kann es sein, weil diese Arbeit die Annahme einer Epidemie nationalen Ausmaßes unwiederbringlich widerlegt?

Denn durch diese Auswertung wissen wir es nun schwarz auf weiß, dass die neuen einschneidenden Corona-Schutzmaßnahmen angesichts des massiven gesellschaftlichen, auch gesundheitlichen, Schadens keinen Sinn machen. Wer hier von einem Präventionsparadox spricht (das Missachten von Maßnahmen, weil sie wirken), der hat nicht verstanden, dass im Frühjahr die Infektionen bereits vor dem Lockdown zurückgingen und dass die Infektion ihren Weg geht, egal ob sich Länder zu einem milden, mittleren oder schweren Lockdown entschließen. Die neuen Maßnahmen haben, wenn überhaupt, einen geringgradigen Einfluss auf die Virusverbreitung. Und da die meisten Infizierten quasi fast symptomfrei sind, wird eine Nachverfolgungsstrategie selbst bei bestausgestatteten Gesundheitsämtern – und davon sind wir Lichtjahre entfernt – kaum möglich sein. Kurz: das ausgebrochene Virus lässt sich nicht wirksam eindämmen.

Es wird auf diese Weise immer schwerer werden, die Wirklichkeit zu verneinen. Denn wir brauchen als Gesellschaft keine Angst vor Corona und COVID-19 zu haben, nur Respekt. Es handelt sich um eine in Deutschland übliche saisonale, virale Atemwegsinfektion mittlerer Ausprägung. Nicht mehr aber auch nicht weniger. COVID-19 befällt dabei in besonderer Weise die Lunge, während Influenza vermehrt auch zu Herzproblemen führen kann. Was wir zukünftig benötigen, sind intelligentere Strategien und bessere Ausstattungen für die Pflegeheime selbst. Denn dort und nicht in der Gesellschaft entscheidet sich, ob eine solche Infektion zu hohen Todesraten und unwürdigem Sterben, isoliert unter Quarantäne, führt oder nicht.

Sag ich doch, daß ich zum Arzt gehe, wenn ich krank bin und nicht zum politischen Heilsversprecher.

Merkel will doch nur Doktorspiele machen zulassen und medial goutieren ist Ausdruck eines zutiefst menschenverachtenden Faschocharakters.

Stoßlüften ist auch besser als die Stoßgebete Merkels.

Stoßlüften besser als Filtergeräte

Laut einer Untersuchung hessischer Wissenschaftler ist Stoßlüften in Schulen um ein Vielfaches wirksamer als der Einsatz von Luftfilter­geräten. Zwei Professoren der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) hatten in einem nicht genutzten Klassenzimmer einer Wiesba­dener Schule die Wirkung auf freigesetzte Aerosole ermittelt. Die verteilten sie zuvor per Ventilator im Raum. Ergebnis: „Als wesentliches Resultat zeigte sich, dass die Stoßöffnung aller Fenster über drei Minuten bei Außentemperaturen von 7 bis 11 Grad Celsius die eingebrachte Konzentration an Aerosolen bis zu 99,8 Prozent senkte.“

Wolfgang Rudolph korrigiert sich und zerlegt den Mythos billiger UV-C-Strahler zur Virenszerstörung.

Dr. Campbell erklärt, warum Weihnachten abgeschafft gehört, Thanks­giving Scheiße ist und man keine Schreine zwecks Gottesanbetung ab­knutscht. It's the culture, stupid. Kultur, das ist wie die Nase, die man im Gesicht trägt. Man hat sie, sieht sie aber nicht. Insofern ist die Bemer­kung, für 40% der hier lebenden Menschen ist Weihnachten völlig bedeu­tungslos defacto erst mal richtig. Plus Die Anmerkung, mich hat diese Frau zu erwähnen verges­sen. Die Ansage ist allerdings nur teilweise richtig, denn natürlich nehmen diese 40% die Feiertage gerne mit. Gibt es ja für geschenkt.

Okay, have a great thanksgiving. Safe. Socially controlled. (Dr. John Campbell)

In Germany it's called Schadenfreude. (Dr. John Campbell)