28. November 2020

Mädchen sind dumm

Was isn das für'n wundervoller Hintern,
Der da neben an dem Tresen steht
Und der Typ der da am Hintern noch mal dran ist
Hat sich gerade zu mir umgedreht
Und ich lache ihm zu, oh prima
Den nehme ich nach Hause mit
Und dann lehn ich mich zurück
Und lass dem Mann den ersten Schritt

Sie wollen doch nur ficken, diese Mädchen.

In Ergänzung zum Thema der dummen Jugend gibt es heute eine Betrachtung zu einer Teilmenge dieser Jugend und ewigen Jugend, den Mädechen mädchengebliebenen, also jene Generation alter Schachteln, die es nie über die Schwelle der Pubertät hinaus geschafft haben.

Ausgehend von den Wahlfälschungen in den USA, die auf deutschen Hoheitsgebiet zu einem Wahlsieg von Biden ungewidmet werden, entspann sich ein kleiner Fred im Trump-Strang.

US-Wahl: Ausgezählt ist erst, wenn ausgezählt ist

Gegenüber Trump ist das Gebot der Fairness einfach außer Kraft gesetzt, und deshalb fühlt sich auch niemand schuldig, sondern als Held, wenn er oder sie seine Wählerstimmen verschwinden lässt. Aber niemand muss dafür Anweisungen geben, es gibt keine Befehle, keine Vertuschung, keine Konspiration – die Leute machen das ganz von selbst, etwa so von allein, wie sich im grün erzogenen ARD-Volontariat ein Interview mit Robert Habeck ganz von selbst schreiben und immer gleich anhören würde, auch ohne dass sich die Fragesteller absprechen müssten. Aligned minds think (and act) alike!

jjb
ein bekannter erzählte mir davon, daß seine nichte ihn gefragt hätte, sie habe in der schule gelernt, daß die AfDler Nazis seien und KZs wieder errichten wollten.

Wenn so eine verhetzte 18jährige dann Wahlhelfer macht, dann erklärt sich doch alles von selbst.

admin
das glaube ich nicht,jjb, dass Lehrer sowas erzählen, und 18-jährige es auch noch glauben.
anmerkung
Piitiplatsch sagt zum Schnatterinchen immer: Kannste glauben.
angler
Mädchen sind sowas wie Metaller, die nach 40 Jahren Berufserfahrung glauben, daß man mit Flugzeugaluminiumblech Stahlträger schneiden kann wie Butter.

Mädchen machen auch, daß sich das schwerste Atmosphärengas in 6000km Höhe ansammelt und, sich einen Dreck um die Wärmeleitung scherend, stetig erwärmt.

Mädchen waren mal die, über die man gesagt hat "ohne die geht es nicht". Heute plädiere ich dafür, daß Adam noch eine Rippe opfern muß. Das mit der Ersten ist definitiv schief gelaufen.

Ich will nicht gehässig sein. Wenn ich an dieser verdammten chronischen Chromosomenvielfaltintoleranz leiden müßte, wäre ich vielleicht auch doof.

Nachtrag: Google kennt das Wort "Chromosomenvielfaltintoleranz " nicht. ICH HABE FEUER GEMACHT!!
Gut, kann natürlich auch sein, daß Jens Spahn bereits in einen Impfstoff dagegen investiert hat.

Das korreliert ganz gut mit einem kürzlich erfundenen Kommentarstrang zu den Atombomben für die Weltfriedens-EU.

Seppalike wurde dort geäußert:

wir haben die hallalis dieser Republik nicht abgeschoben bzw abgetrieben als das noch möglich war
Das veranlaßte mich zu harrscher Reaktion.
@Sepp, einer über Gerry

Ich bin zur Abschiebung nicht berechtigt, der Reichsabschiebewart schon.

Ich kann nicht abtreiben, konnte es auch nie. Aber wenn der Herr meint, er sei befugt und befähigt gewesen, derlei Dinge zu erledigen, dann mag das so sein. Warum tat er es dann nicht?

Insofern wäre die Präzisiserung dieses "Wir" (Merkel) schon etwas hilfreich.

Niemand hatte je die Absicht, die Hallalis abzutreiben. Das Gegenteil ist der Fall. Sie werden fleißig nachgefickt und in den Unis zwischengelagert, bis sie parlamentsreif sind.

Eine höchst unvollständige Namensliste kann man sich aus einem Brief an die Schutzpatronin strammdeutscher Nazisatire, RBB-Intendantin Schlesinger, herauskompilieren.