9. Dezember 2020

Corona: noch immer fehlen die Toten

Die Aufgabe von Tierarzt Wieler ist, so viel als möglich Tote zu zählen, damit der Führer der nationalen Covidioten, Merkel, seinen faschistoiden Machtkurs mit Angstpropaganda untermauern kann. Merkel ist entschie­den zu blöd, ein Grippevirus auszumerzen, und kompensiert diese Blöd­heit mit empathielosem Faschismusgehabe. Desgleichen der Stichtwort­geber Merkels.
Er lebt scheinbar in so etwas wie einem Wahn, wir hätte es mit Lepra, Beulenpest und Ebola gleichzeitig zu tun.
Der Chefängstiger der Großkotze (GroKo), Lauterbach, piepst sunstanzlosen Pennälerquark in die Mikros der Welt.
Hinzu kommt, dass es bislang nicht einen einzigen Beleg dafür gibt, dass die Toten, die Lauterbach heraushebt und damit den anderen Toten am selben Tag vorzieht, eine Übersterblichkeit darstellen.
Nicht zuletzt sie wieder mal auf die völlig ungenügende Qualität der PCR-Tests verweisen.
Um die Vergleichbarkeit von Gewebeproben zu gewährleisten, ist es notwendig,

dass die Gewebeproben in gleicher Weise entnommen werden, dass die “Testumgebung” vergleichbar ist; Um die Vergleichbarkeit der Analyse der Proben durch unterschiedliche Labore sicherzustellen, ist es unabdingbar, dass die Labore

  • einheitlich vorgehen,
  • denselben Test oder die selbe Klasse von Tests verwenden;
  • den Labortest unter vergleichbaren Bedingungen und unter Einsatz vergleichbarer Reagenzien durchführen und
  • die selben Daten zum Ergebnis des Tests übermitteln.

Keines der fünf Kriterien wird derzeit eingehalten.

Ulrike Stockmann
Wer hätte das gedacht? Die Leute scheinen sich an die Empfehlungen der Politiker zu halten und tatsächlich zu Hause zu bleiben. Oder fehlt einigen dank Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit etwa das nötige Kleingeld für ausgedehnte Shoppingtouren? Oder ist es einfach so, dass Shoppen mit Maske niemandem Spaß macht und man daher lieber bei Amazon kauft? So viel Heimlichkeit in der Corona-Zeit.
Der Virologe Streek weiß um das Geheimnis von Söders Blödheit und sagt es auch noch an. Der Merkur will es ungeschehen machen und löscht dieses Geheimnis. Wie bei der Trulla Stephanie Probst vom Bayernfunk.
„Wenn Herr Söder sagt, die Todeszahlen sind aktuell so hoch, als würde jeden Tag ein Flugzeug abstürzen, dann redet er an der Realität vorbei“, stellte Streeck klar.
Hendrik Streeck
Wenn wissenschaftliche Debatte und Forschung dazu führen, dass mit # zu meinem Ableben oder sterben mit mir aufgerufen wird, ist das nicht nur sehr verletzend, es erschreckt mich gerade zu, wie gross der Hass und die Diffamierung im Netz geworden ist.