10. Dezember 2020

Corona: Triage

Tamara Wernli räsoniert über Globuli und Reichsflagge und die vom Führer der nationalen Covidoten, Merkel, angeheizte Panik bezüglich Corona.

R. N.

Es ist unfassbar, wie viele neue Erziehungsberechtigte ich dieses Jahr bekommen habe 🙈 obwohl ich mich bereits im Vorruhestand befinde.

Kürzlich hatte ich ja was zur Triage drin. Claude Cueni, ein Schweizer, stellt uns seine Meinung zum Problem der Sterbeauswahl vor, wobei die Triage ja so auszuführen ist, daß möglichst viele hoffnungsvolle Fälle überleben.

Wer aber in den kommenden Wintermonaten durch die Triage fällt, sollte wenigstens die Wahl haben, sein absehbares Ende durch eine externe Freitodbegleitung innerhalb des Spitals abzukürzen. Falls er dies aus­drücklich wünscht. Zurzeit sind Freitodbegleitungen in Universitäts­spi­tälern juristisch nicht zulässig, obwohl Sterbehilfe keine Tötung wäre, sondern eher Schmerzbefreiung mit Todesfolge.

Leider leisten sich viele Gesunde eine Gutmenschenethik, die weder auf Schmerzerfahrung noch auf Empathie beruht. Die Erlösung, die man dem geliebten Haustier gewährt, sollte man auch dem Menschen gewähren. Sofern er dies wünscht.

Die Idee scheitert schlichtweg daran, daß der Mensch in Deutschland Eigentum der Corona-Faschisten Merkel, Spahn, Söder, Müller und aller anderen nationalen Covidioten ist.

Die Glücksspritze

In England wird jetzt Glück gespritzt.

Derweil gab es im Reiche der Engelkönigin die ersten beiden Fälle schwe­rer allergischer Reaktionen auf die Glücksspritze mit dem Impfstoff von Pfizer, der in höchster Hektik auch unter Zuhilfenahme eines deutschen Weltrettungs­unternehmens produziert wurde. Ob auch solide bis zu Ende getestet, darüber ist nichts überliefert.

Die Aufsichtsbehörde des UK hat bekanntgegeben, daß es zwei verdäch­tige allergische Reaktionen bei den gestrigen Impfungen gegeben hat. Jene mit schon früher auftretenden heftigen allergischen Reaktionen sollen auf eine Impfung mit dem Pfizer-Vaccin verzichten.

Ich bin durch schnellen Einsatz von Kalzium- und Kortisonspritzen mehr­fach von allergischen Schocks erlöst worden. Darauf habe ich keine Lust. Corona-Impfung fällt aus. Das wußte ich vorher auch schon. Nun ist es amtlich.

Dr. Campbell relativiert das aus seiner ärztlichen Erfahrung heraus. Die Empfehlung, Allergiker derzeit nicht mit der Wunderdroge aus der Glücks­spritze von Pfizer/Biontech zu behandeln, unterstützt er aus­drück­lich.