14. Dezember 2020

endlich geklärt: so viele Zuschauer hat die Tagesschau

Taylor Momsen & The Pretty Reckless: This Land is Your Land (Official Video)

Das ist eine tiefergelegte und auf 2 Tonnen schweren Sound aufgebrezelte Version von Woodie Guthries Küchenmelodram.
--
heise

Umfrage: 76 Prozent junger Menschen erhalten regel­mäßig Fake News

Junge Menschen in Deutschland sehen sich oft Fake News ausgesetzt und erkennen darin eine Gefahr für die Demokratie.

Was die Tagesschau nicht gemeldet hat.
„Liebe Bundesregierung, liebe Landesregierung: Haben's euch eigentlich ins Hirn nei g'schissen oder was?", schimpft dieser Hotelier.
Keine Verschwörungstheorie von admin.
Die mangelnde Impfbereitschaft soll mittels knallhart-Lockdown erhöht werden, das ist imo die wahre Motivation; man weiß dass der Lockdown selber nicht hilft.
Auch das hatte keinen Platz mehr im Flaggschaft für deutsche Fakeneuigkeiten. Die Sendezeit war abgelaufen.

Martenstein sagt:

„Die Stimmung in Deutschland weckt eher Erinnerungen an Stalingrad, wegen der Durchhalteparolen.“
Auch das verschweigt die Tagesschau.
Dass sich mittels PCR-Test für den Zeitpunkt der Probenentnahme ein einzelnes Erbmolekül, das einem Virus als sein Bestandteil zugeschrieben wird, in der Hals- oder Nasenschleimhaut nachweisen lässt, bedeutet – erst recht bei asymptomatischen Menschen – schlicht: rein gar nichts. Allerhand Bakterien und Viren(moleküle) halten sich dort (bei jedem Menschen und immer) auf, huschen vorüber oder lassen nach Abwehr durchs Immunsystem ein paar Trümmer zurück, ohne dass ein Mensch allein deshalb infiziert, gar infektiös bzw. erkrankt wäre.