8. Dezember 2020

Faschismus ist geil

Die Flitzpiepe aus dem Saarland:

Ministerpräsident Hans fordert bundesweite Rücknahme der Corona-Lockerungen

Norbert Bolz
Mit einer simplen Fünf-vor-zwölf-Rhetorik will die politisch-mediale Elite in allen Lebensbereichen einen radikalen Wandel herbeiführen – mit dem Versprechen, dass man Deutschland bald nicht wiedererkennen wird. Man denke nur an die Energiepolitik ohne Atom und Kohle, die Auflösung der nationalstaatlichen Souveränität in Europa, die grenzenlose Massen­migration und die Kulturrevolution durch “Gendern” und “Politische Korrektheit”.

Das Syndrom des politischen Moralismus kann man auf die Formel brin­gen: Je schwächer der gesunde Menschenverstand, desto stärker die Gesinnung. Und wo Gefühle statt Argumente die Debatten bestimmen, kommt es ganz unvermeidlich zur Verteufelung der Andersdenkenden.

Gender Studies, Critical Whiteness Studies und ähnliche Erfindungen des „Dekonstruktivismus“ sind ein okkultistischer Schwindel, mit dem Salon­bolschewisten vor einem alles ertragenden Publikum zaubern – oder wie die Amerikaner sagen: Voodoo Science.

Alle Ideologien, die heute als progressiv gelten, haben der Wahrheit den Krieg erklärt. Mit ihrem Angriff auf Kultur, Geschmack und Intelligenz wollen die Taliban des Westens die letzten Reste von Geist und Ge­schich­te tilgen: als Bilderstürmer und Denkmalsstürzer.

Derweilen hat sich endlich geklärt, daß die bayerische Katastrophe nicht Corona, sondern Söder ist.
München – Wer keine trägt, muss 250 Euro Strafe zahlen! In Bayern haben sich 1000 Polizisten auf die Jagd nach Maskenmuffeln gemacht.