14. Januar 2021

Die Linke

Scheiße Leute, war das gestern ein linkes Ding. Ding führt 5:3, hat außer im letzten Frame weitere Chancen, Ronnie O'Sullivan rauszuhauen, doch der holt den Decider in Championsmanier. Er ist ja auch Weltmeister. The Rocket und Ding beim Masters, das werden keine Freunde mehr im Leben. (Ding ist der Zögling von Ronnie, ein bißchen jedenfalls.)

So ist er halt, der Ronnie, kramt sein bestes Snooker raus, wenn es drauf ankommt. Wie bei der WM im August, als er Selby im Halbfinale auf dem letzten halben Meter raushaute. Selby und O'sullivan werden wohl nie Freunde. In einem hat The Rocket in jedem Fall recht. Wenn Selby seine nervenden 50-Miten-Saftey-Attacken spielt, das ist das langweiligste Spiel der Welt. Da kenn ich auch schlafen gehen, was ich meistens auch mache.

Genau an solchen Qualitäten wie die vom 6fachen Weltmeister mangelt es den Linken. Die haben sich vor einem Jahr weggeduckt und wurden seit­dem nicht mehr gesehen. Gysi hat die Zeit genutzt, um 14 kg Körper­ge­wicht wegzuhungern. Nun ist Die Linke erst recht ein Leichtgewicht.

Ich habe den Beitrag von Wetzel nicht gelesen.

Hat se nicht alle 12.01.2021 09:29

Ich möchte diesen Beitrag nicht kommentieren, aber nur so viel

Er nennt ganz klar die Gründe, warum ich als linksgrün versiffter Gut­mensch mich zu den Querdenkern gestellt habe, die mehr demokratische Teilhabe in einer Neuauflage des Grundgesetzes fordern.

Tsu Tang 12.01.2021 09:36

die Linke staatlicher als der Staat

Hi,

die Linke war und ist extrem staatsnah. Bis hin zu dem Wunsch dass es außer dem Staat nichts geben möge.

Die Linken der Siebziger waren nicht gegen den Staat sondern gegen den damaligen Staat. Den immer weiter in die Privatwelt eindringenden und immer die Grundrechte beschneidenden Nanny-Staat der letzten Jahre den mögen sie hingegen sehr.

Bye

Wagenrad 12.01.2021 09:27

Implosion

Die Linken sind implodiert zusammen mit allen progressiven Bewegungen der letzten Zeit.

Und mit progressiv meine ich Leute die was verbessern wollten, nicht den hirnlosen Mist den die SJW verbreiten.

Occupy Wallstreet & Attac, implodiert. Piraten, implodiert. Partei "Die Linke", implodiert.

Was machen die Linken?

Gegen alte weisse Männer vorgehen. Die Sprache in bester 1984 Manier zerstören. Seite an Seite mit Merkel marschieren. Die Redefreiheit einschränken & Deplatforming.

Was machen sie nicht? Deutsche Bank & andere und deren Büttel, also Scholz, Esken, Merkel usw angehen. Dissidenten die keine nützlichen Idioten der USA sind, Assange & Snowden, unterstützen.

Soweit zu den Linken. Nun noch die Menschen.

#WirMachenAuf

Hans-Georg Maaßen, Rechtsanwalt und ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes, twitterte: „Die Initiative #WirMachenAuf klingt nach einem umgekehrten Generalstreik. Das wirft viele spannende juristische Fragen auf.“