3. Januar 2021

Lektion für's Leben

Imagine - John Lennon - Cover by Emily Linge

Hi everyone,
I would like to end this year by singing my favorite John Lennon song - Imagine. Hope you like it.

Wishing you all a very Happy New Year with health, peace and happiness!
Best wishes,
Emily

--
Stephan Wiesner ganz am Ende:
Lektion für's Leben. Licht ist wichtiger als die Kamera.
So ist es, Fotografieren heißt Licht, Licht, und nochmals Licht haben, um das Motiv angemessen abzulichten. Wer anderes behauptet, der lügt oder weiß es nicht besser.

BILD lügt, daß der Himmel gefriert und zur Strafe tonnenweise Schnee über Berlin ausschüttet. Greta wird nie erwachsen, denn die dafür not­wen­digen als auch hinreichenden Fehler hat sie längst begangen. Die für eine Erwachsenenleben nötigen Lektionen hat sie nie gelernt oder erfahren.

Klimawandellektion, die die Hölle verspricht. darauf ist Müller mit seiner Geisel nun gar nicht vorbereitet, daß nun auch die Kältekatastrophe mit viel Schnee ausgebrochen ist.