15. Februar 2021

Corona: Erst siegen, dann fliegen

Beim Führer hieß es noch: Erst siegen, dann reisen!

Bei Merkel rollt nichts mehr, auch keine Räder für den Endsieg, der somit in weite Ferne gerückt ist.

Merkels Todesspritzen sind immer noch das Erfolgsmodell schlechthin, um die Alten, Siechen, Dementen, Gebrechlichen und dem Tode Entgegendämnnern so schnell es geht ins Jenseits zu befördern.

TROTZ ZWEIT-IMPFUNG

5 Tote nach Corona-Ausbruch in Seniorenheim

Ins Krematorium geliefert wie von Merkel bestellt.

Die Knochen von Chester Bennington liegen seit langem unter der Erde. Nun hat Mike Shinoda einen neuen Song produziert, der sinnigerweise Bones heißt.

Olive R vor 1 Tag (bearbeitet)

I'm gonna tell my grandsons 'that is how the golden era began once again'.

Ja, hört sich so an. Alex McMillan übt sehr fleißig.

Warum der ganze PCR-Test-Scheiß Staatsterrorismus gegen das eigene Volk ist, erläutert Michael W. Alberts.

Eine „7-Tage-Inzidenz“ von 35 je Hunderttausend, wenn auf millionenfach vorgenommenen PCR-Tests basierend, liegt – wenn man das unvermeidbare Grundrauschen falsch-positiver Resultate und weiterer offenkundiger Fehlalarme in Abzug bringt – tatsächlich sehr nah an der Nachweisgrenze, wenn nicht schon darunter. Man kann mit PCR-Tests nicht auf null kommen, nicht einmal nahe dran.

Diese Probleme, die unvermeidlich bestehen, solange auf Teufel komm raus Millionen getestet werden, ließen sich nur vermeiden, wenn die Testerei um Größenordnungen eingedampft würde. Wenn nur noch getestet würde auf Veranlassung von niedergelassenen oder Krankenhausärzten, und auch nicht einfach auf Vorrat, sondern nur nach spezifischer Diagnose. ... Leider würde dies unseren Herrschergouvernanten kompletten Kontrollverlust bescheren, also werden sie diesen Weg nicht gehen.

Ich war beim Sport. Das glaubt mir niemand, wenn ich das erzähle. Ich habe mich der schlimmsten Widerstandshandlung gegen die Corona-Faschisten unter Führung des nationalen Covidioten Müller befleißigt und mich einer gesundheistfördernden Körperertüchtigung unterzogen. Wie viele andere auch, die daran ihren großen Spaß hatten. Die Trainerin sieht alles und hat mich wenigstens dreimal ermahnt, ich solle mir keine körnersparende Marscherleichterung verschaffen. Das gehe am Ziel der Übungen vorbei.