4. Februar 2021

Horst Lüning auf Teneriffa

Hörst Lüning
Wer in der Krise verreisen will, muß einen etwas tieferen Geldbeutel haben.
Ich bin ja auch schon mehrfach kontaktiert worden. u.a. auch aus dem Frankenland, wann ich wieder in Teneriffa aufschlage usw. Selbst von der Insel erreichten mich Hilferufe, die ich nach besten Wissen und Gewissen beantwortet habe.

Derzeit ist es wohl das Beste, nichts und niemandem über Reisepläne zu erzählen, sondern einfach zu fahren, wenn einem so ist.

Alleine für diese arrogante und überhebliche Fläzvideo müßte der Lüning 14 Tage verschärfter Södolf-Quarantäne absolvieren. Eine Frechheit, wie er unsereinem den Mund wässrig macht.

Außerdem erschien das Video nicht auf Youtube, weil dieses Portal coronafeindliches Antiregierungsverhalten nicht gutheißt und löscht. Insofern sei es dem Herrnn Lüning gegönnt, daß er dem Södolf und der Merkel die Zunge rausstreckt. Das haben die sich redlich verdient.