18. März 2021

Merkels Dummheit einfach erklärt

Oxford/AstraZeneca ist satistisch gesehen deutlich sicherer als das allgemeine Lebensrisiko, bezogen auf Blutklumpen (Thromben).

Merkel und von der Leyen spielen ihr primitives Rachespiel, und das auf den Schultern von Europas Völkern. Wenn Oxford/AstraZeneca verboten gehört, dann erst Recht Biontech/Pfizer mit seinen tödlichen Folgen für Dutzende von Menschen.

Merkel hat im letzten Jahr ihrer Geschäftsführung dutzende Male mehr Tote zu verantworten als die DDR in 40 Jahren an von unterschiedlichen Ineteressennetzwerken geschätzten Mauertoten generierte.

Spannend ist eigentlich nur noch die Frage, ob Corona die Fluviren aus dem Felde schlägt und gewinnt, oder ob Corona sich als zweite wesentliche "Grippe"ursache festsetzt und durch ständige Mutation den Impfseren davonrennt.

Im zweiteren Fall stehen die Chancen nahezu bei Null, des Problems Herr zu werden, denn wir werden von kapitalistischen, rassistischen, christlichen, konservativen, vor allem aber alten weißen Frauen ins Verderben gestürzt (Malcom Ohanwe). Da ist verständlich, daß man keinen Bock mehr auf alte weiße Frauen hat.

Klaus Kleber hingegen erfindet erst die Lüge, in der er dann zusammen mit Klabauterbach seinen Haß auslebt, auf Kosten der deutschen Steuerzahler selbstverständlich. Er lügt, ohne rot zu werden oder die Blattern zu kriegen.

Peter Bartels

Matrone Merkel, ihre verfettete oder verzwergte Minister-Corona, die Claqueure der von ihr mit Millionen bezahlten Pandemie-Presse grunzten zufrieden, wenn Reichelt den Bannfluch über die AfD verhängte, drittstärkste und einzige Opposition (meistens) mit gesundem Menschenverstand im Reichstag … Wenn er eine Million hochgebildeter „Querdenker“ in Berlin zu ein paar tausend „Querköpfen“ schrumpfen ließ … Wenn er ein Dutzend „Reichsbürger“ die Stufen zum Reichstag stürmen ließ … Wenn er vor und nach der getürkten Demenz-Wahl in den USA Trump als Trumm und Trottel bepöbeln ließ … Dann war er der klammheimliche nützliche Idiot.

Aber wie das so ist: Dann erinnerten offensichtlich ihn oder seinen CEO-Döpfner (Nickname: Appeasement-Armleuchter) offenbar die US-Mehrheitsaktionäre den Springer-Verlag an die wirklichen Corona-Fakten. Daran, dass 98 Prozent der seit einem Jahr eingesperrten Deutschen nicht und nie von dieser Grippe-Variante behelligt werden/wurden. Trotz Professor Schwurbel-Locke, Robert Koch-Tierarzt, SPD-Gespenst, Kini Wolperdinger … Dass nur Alte und Scheintote, wie unsereiner, wenn überhaupt, von Husten, Schnupfen, Heiserkeit befallen werden, wie seit über 100 Jahren dahingerafft werden, auch immer wieder mal Keuch, Keuch, ab in die Kiste, Methusalem!!

Dann versagte auch noch eine als Frau und Gesundheitsministerin getarnte Bankkauffrau und Hobby-Maklerin namens Gender-Jens jämmerlich bei der Beschaffung der Merkel-Spritzen … Verbot Honeckers Propaganda-Plautze „Mutti“ immer mehr Kindern die Geburtstagsfeier, die Freunde, die Schule … Und dann platzte Julian Reichelt offenbar buchstäblich der „Sack“: Er wollte nicht mehr Arschkriecher der Nation sein, verlangte, Mutti in die „verdiente“ (?) zu jagen.

Tja, immer wenn es brenzlig wird, taucht Merkel erst mal ab und stellt sich tot. Oder nuckelt sie an ihrem Rosenthaler Kadarka, um daraus Amtskraft zu schöpfen? Eigentlich kann sie gleich in der Versenkung bleiben, in der sie sich gerade befindet.

Frei nach einer Leserzuschrift bei Klonovsky, Bundeskanzlerin & Präsidentin der EuKom sind Mörderinnen.