16. März 2021

den Merkel-Faschismus in seinem Lauf ...

Michael Klein hat ein neues Besipiel aus Merkels Gesetzesverbrechen herausgepolkt, da die Überwachung des Arbeitssschutzes am Wohnungsarbeitsplatz betrifft. Wohlgemerkt, es geht nicht um die vielen Unfälle beim Salat anrichten, Gardinen abhängen usw., sondern um das, was man zu Hause für den Kapitalisten ausbrütet.
Sie denken immer noch, Ihre Wohnung sei unverletztlich, deren Unverletztlichkeit im Grundgesetz garaniert?

Art 13: (1) Die Wohnung ist unverletzlich.

Sie irren sich. ...

Zum 1.1.2021 haben sich die Bundesregierung und die sie tragenden Parteien die Ablenkung der öffentlichen Aufmerksamkeit mit den Mitteln einer weitgehend inszenierten Pandemie zunutze gemacht und das “Gesetz zur Verbesserung des Vollzugs im Arbeitsschutz (vielsagend: Arbeitsschutzkontrollgesetz)” in Kraft gesetzt ...

Wenn sich die Arbeitsstätte in einer Wohnung befindet ... [gilt]

"Das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) wird insoweit eingeschränkt.”

... wobei sich die Verachtung und der Sarkasmus, der mit diesem erneuten Übergriff auf Grundrechte von Bürgern einhergeht, u.a. darin zeigen, dass Grundrechte wie die Unverletztlichkeit der Wohnung außer Kraft gesetzt werden, um Arbeitsschutz im Home Office desjenigen durchzusetzen, dessen Grundrechte man gerade mit Füßen getreten hat.

Und es sind die Vertreter linker Ideologie, die den “Schutz” zum Vorwand nehmen, um Zensur in Onlinemedien vorzunehmen, um Eltern zu entmündigen, um Übergriffe auf die Wohung von Arbeitnehmern vorzunehmen und vieles mehr.

Wehret den Anfängen hieß es in den 1970er Jahren.
Es ist inzwischen zu spät, um den Anfängen zu wehren.
Jetzt gilt es, um die eigene Freiheit zu kämpfen.

Faschisten erkennt man zuerst mal immer daran, daß sie sich wie Faschisten verhalten. Alles andere ist vegane Banane.

Außer die bezaubernede Bewertung von Merkels Hinterlassenschaft im Corona-Gefecht durch Dr. Campbell. Video lohnt sich wieder mal in Gänze zu schauen., also die ersten 20 Minuten. Das ist die Gänze.

Air Türkis formuliert es in bester Würze.

Corona-Strategie der Regierung fällt in sich zusammen
Schon wieder hat es Merkel verkackt.

Danisch

Dass Merkel eine Schneise des Versagens hinter sich herzieht und die Staatsführungsqualitäten einer Trauerweide aufweist, ist bekannt, darf aber nicht gesagt werden. Quotenfrau.
Übrigens haben die Impfsuppen von Moderna und Bionteck/Pfizer exakt die gleichen Nachwirkungen wie der von Oxford/AstraZeneca, ziehen also Tote, Schwerverletzte und dauerhaft Kranke nach sich. Insofern ist das alles nur Politke zweier heftig beleidigter Weiber, die irgendwie spüren, daß sie Loser sind, dies aber andere spüren lassen, nämlich Millionen von Menschen.
In Großbritannien wurden von AstraZeneca und Biontech bisher jeweils rund zehn Millionen Dosen verabreicht. Blutgerinnsel traten 28 mal auf, 13 mal beim Mittel von AstraZeneca, 15 Mal bei Biontech.

Die Politik zeigt sich betont besorgt um die Menschen, die sie seit Weihnachten ungerührt sterben lässt.

Der Impfstopp wird nun zum Todesstoß: Wer jetzt noch nicht erstgeimpft ist und auf seine zweite Dosis wartet, wird den Teufel tun, sich in den Körper jagen zu lassen, was nach Aussagen des Bundesgesundheitsministers gefährlicher ist als die Seuche selbst.

Merkel hat im letzten Jahr ihrer unumschränkten Machtausübung weitaus mehr Tote zu verantworten als die DDR in 40 Jahren an der Mauer. Das muß man erst mal können.

Pia Heinemann

Eine Covid-Erkrankung ist deutlich gefährlicher als eine Dosis AstraZeneca
Zu spät.

Teilen Sie die Meinung des Autors?

JA Nein
385 252

[update 13:05 Uhr]

Zur Toxität der Impfstoffe eine Besprechung statistischer Werte durch Johannes Eisleben.

Daraus geht hervor, dass die mRNA-basierten Impftstoffe mindestens 10-mal toxischer sind als die übliche Obergrenze (1 Toter auf 1 Million Impflinge), doch wahrscheinlich sogar 20- bis 30-mal toxischer als alle anderen zugelassenen Impfstoffe. Extrapoliert man die Toten der ersten drei Impfmonate noch mit dem Faktor drei, weil wir erst drei Impfmonate hinter uns haben (eigentlich Faktor 4, aber so viele Einwohner haben die USA nicht), käme man auf mehr als 4.000 Tote, dann wären die mRNA-Impfstoffe bis zu 100-mal toxischer als alle anderen Impfstoffe zusammen. ...

Da die „Impfstoffe” weder vor schweren Verläufen noch vor dem Tod schützen, aber mindestens 10-mal, wenn nicht 20- bis 50- oder gar 100-mal toxischer sind als alle anderen regulär zugelassenen Impfstoffe zusammen, sind es im eigentlichen Sine keine Impfstoffe, sondern oft wirkungslose, aber recht toxische immunogene Substanzen.

Das allerdings ist ein Risiko, daß die Macher des Impftodes wie Merkel zu tragen bereit sind, nur um dem englischen Menschen eins auszuwischen.