3. März 2021

was Steimle nie behaupten würde

Ich würde jetzt nie behaupten, daß die DDR genauso schlimm war wie die BRD.
Walter Niklaus verkörperte übrigens den CIA-Agenten namens Wilson, Herr Steimle. James Bashan wurde von Rolf Hoppe in Weiße Wölfe gegeben.
Diese Preisaufschläge könnten nun auf den Verbraucher zukommen
Sie titelt Austs Schmierblatt gestern mit Stand 11:03 Uhr. Ich habe keine Ahnung, wann diese Schmierlappen zum letzten Mal einkaufen waren. In den hier erreichbaren Kaufhallen sind die Preisaufschläge längst Realität.

Ich z.B. würde nie behaupten, daß Merkel eine Vollbekloppte ist.

Man brauche sicherlich den Monat März, um eine umfassende Sicherheitsstrategie für Öffnungen aufzubauen, betonte Merkel weiter.
Ich würde nur die Frage stellen, was die außer blöde Sprüche salbadern seit einem Jahr gemacht hat.

Nein, es braucht keinen Plan. Macht das Land auf. Mehr ist nicht nötig.