2. März 2021

Corona-Faschismus wirkt

Merkel will Lockdown bis Ostern verlängert haben.

Laßt alle Hoffnung auf ein besseres Leben nach Merkel fahren. Herles hat Recht. Merkel ist seit Hitler das schlimmste deutsche Verbrechen.

Bei dem guten Wetter zog es viele Menschen an die frische Luft. In den Städten in Nordrhein-Westfalen scheint das „Verweilverbot“ zu wirken. Ein Stadtsprecher sagte, man sei zufrieden mit dem Verhalten der Bürger. ...

Auch mit Lautsprecheransagen sei auf das „Verweilverbot“ hingewiesen worden.

Julian Reichel nimmt sich Staatsversager Merkel vor.

Der Staat drangsaliert uns, um sein Scheitern zu übertünchen

Statt Perspektiven für unser Land zu schaffen, werden wir mit Verboten regiert. Aus Gebüschen springen Polizisten Joggern ohne Maske entge­gen. Das ist die Politik der Häscher, die Kanzlerin Angela Merkel und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen angerichtet und zu verantworten haben.

Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik haben wir alle miteinander eine solche Präsenz der Polizei auf unseren Straßen erlebt. Allein, diese Präsenz richtet sich nicht vorrangig gegen Kriminalität. Sie soll uns davon abschrecken, gegen die Regeln und Ansichten (nicht mal ordentliche Gesetze) der Kanzlerin zu verstoßen.