28. März 2021

wider die Hirnscheißerei

Die Aktivisten von PETA sehen eine Alltags-Diskriminierung von Tieren in beliebten Sprichwörtern. Viele dieser Redensarten seien „tierfeindlich“ und würden sogar zur Gewalt gegen Tiere aufrufen.

Die Aktivisten haben einige bekannte Formulierungen unter die Lupe genommen und meinen, hier Unrecht gegen Tiere entdeckt zu haben. Wer sich gegen diesen „Speziesismus“ stellen wolle, dem bietet PETA jetzt (vegane) Alternativen an.

Ich bin ja seit Urzeiten dagegen, daß man anderen Menschen einfach so ins Hirn scheißen darf. Auf mich hört ja keiner.

Wer sich edlen Stoff ins Hirn pumpen lassen will, der kann sich das Video von Dr. Campbel zur Rolle der Bedeutung von Mutationen in der Evolution reinziehen. Das spart 3 Stunden Bilogieunterricht im Wohnungsklassenzimmer.

Kann mal jemand den schmierfinkenden Nazis von Austs Gnaden mitteilen, daß kein Mensch dieser Welt ein schlechtes Gewissen haben muß oder hat oder haben soll, wenn er nach Mallorca rübermacht?

Wegen der hohen Corona-Zahlen in Deutschland hat die Bundesregierung dringend gebeten, nicht nach Mallorca zu fliegen. Tausende Deutsche ignorieren diese Bitte – ihr schlechtes Gewissen ist nicht besonders ausgeprägt.
Das ist außerordentlich positiv, daß Mallorcaurlauber keien schlechtes Gewissen haben, denn das bedeutet: Noch ist Deutschland nicht verloren.

Merkel als Führer der deutschen Corona-Faschisten hat nach der Rücknahme des Religionsverbots angesagt, er werde nun ersatzweise das Verbot von Reisen nach Mallorca prüfen, was ja auch sowas wie Religion der Deutschen ist. Das war also nur ein Tausch, entweder nach Mallorca, dafür keine religiösen Spinnereien, oder ihr könnt für Mallorca-Reisen beten, dürft da aber nicht hin. Die Verbote von Religionsfreiheit und Reisefreiheit wurden einfach nur getauscht.