23. April 2021

Fefe und die blöden Frauen

Oh, was hat Fefe denn heute im Tee gehabt?
Können wir uns mal bitte endlich darauf einigen, dass Frauen (und besonders junge Frauen) keine Lichtfiguren ohne Fehl und Tadel sind sondern genauso blöde, verblendet, bösartig und inkompetent wie Männer sind? Ihr faselt immer von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung und dann nehmt ihr bei Frauen einfach an, ihre Fürze stänken nicht.
Ja. einverstanden. Besonders manche Frauen.
Und wen stellen sie da auf? Eine Talkshow-Touristin, die bisher ausschließlich durch Hohlphrasen, Empörung und Wokeness aufgefallen ist.

Oder fällt von euch jemandem was ein, was die mal geleistet hätte?

Übersehe ich was oder ist die nicht nur die personifizierte Frauenförderung sondern bestätigt direkt auch noch alle Vorurteile.

Zu den Männern hat Julian Marius Plutz die Endlösung gefunden.

Nun also der Armin. Er ist der Kompromiss vom Kompromiss vom Kompromiss. Ewig froh und leicht debil huscht der Nachkomme von Karl dem Großen (laut eigener Aussage) durchs Land und verbreitet Frohsinn und gute Laune. ... Allerdings lange nicht so rückgratlos wie Söder.

Söder ist für den Konservatismus so etwas wie André Rieu für die Klassik. Sündhaft teures Instrument, Riesenshow und kreuzdoof noch dazu.