23. April 2021

Fehlalarme bei Corona

Derweil läßt Ramona Pop, einer der Führer der lokalen grünistischen Sekte und Corona-Faschisten der Stadt, hunderte Berliner ermorden, weil ihr ein erzreaktionärer Russennazi wichtiger ist als die Versorgung hilfsbedürftiger Berliner mit der Erstimpfung gegen das Corona-Virus.

Doch den Berlinern bleibt nach dem Veto der Grünen jede Aussicht auf einen weiteren möglichen Impfstoff verwehrt.

Doch im Senat haben Wirtschaftssenatorin Ramona Pop und die Grünen dann auf die Bremse getreten. Sie habe auf die Lage des Putin-Kritikers Alexej Nawalny, dessen Zustand nach einem Hungerstreik in einem Straflager bedrohlich ist, verwiesen. Aus Sicht der Grünen profitierten von einer Vereinbarung über den Impfstoff allein Putin und der Kreml.

Was für eine widerliche Fratze, was für ein kleingeistiges ekliges Charakterschwein. Und was für Charakterschweine, die sowas durchgehen lassen oder mitmachen. Das sind die schlimmeren.

Die Banalität des Bösen (Hanna Arendt über Eichmann) hat viele Charaktermasken.