6. April 2021

Hitlergruß oder Dachschaden?

Jauch, Lindenberg, Kretschmar,

Im günstigsten aller Fälle zeigen die abgebildeten Personen, daß sie einen Dachschaden haben. Das steht auch zu vermuten.

Andererseits kann es sich auch um die Promokampagne zur Einführung eines neuen Hitlergrußes handeln, da es sich durchweg um Influenzende_*_In_X handelt und die Merkelraute bald ausgehitlert hat.

Deutschland wird demnächst knallharter Gottestaat und jedwedes Übel hinweggebetet werden, wenn man dieser Regierungserklärung von Södolf trauen kann.

CSU

@Markus_Soeder: Gott hat uns bislang gut beschützt. Ich bitte ihn auch weiterhin um den Schutz für unser Land. #ltby #regierungserklärung #bayern
Armin Lasset ist dumm. Das ist unbestritten. Wenn es aber einen gibt, der wenigstens um eine Tausenderpotenz dümmer ist, dann Rezo. Der ist nämlich dumm wie ein bunt gefärbtes Faschistenbrot.

[update 09.04.2021, 10:45 Uhr] welt

Günther Jauch mit Corona infiziert - Auftritt in TV-Show fällt aus
Also doch eher Dachschaden. Eigentlich wollte der doch zu Hause bleiben, ließ kürzlich noch großflächig plakatieren.

Wenn ein Pierre M. Krause alle neese lang durch die Republik fährt, um knackige frauen zu treffen, sich dann aber huinstellt udn meint, er bleibe zu Hause, sorry Völker der Welt, dann haben diese Mietmäuler heftig einen an der Waffel, denn Sara Nuru* ist auch Impfluenzer_In_X_*, also nicht ganz bei Troste.
--
* Sie behauptet, nachdem sie aufgehört hat, den Modelzirkus zu bespielen, ist ihr ein Hintern erquollen, aber keine Brüste.