7. April 2021

wie mich eine Dilek Kalyci einmal verarschen wollte

Ich habe ein Schreiben erhalten, das einen Kommentar verdient.

  1. Hallo Trans_*:In_X, ich bin keine Damen und Herren, sondern ein Mann. Ich habe einen Puller, Schniedel, Penis, ein Glied, Gemächt, Gehänge, falls ihnen das was sagt. Ich bin mitnichten zweierlei in einem, wie sie behaupten.
  2. Es interessiert mich nicht, worüber sie sich freuen. Geht mich auch nichts an, dreist wenn sie ob ihrer überschäumenden Freude Indiandertänzen frönen.
  3. Wenn ein Anspruch auf hohe Priorität besteht, kommt das Schreiben 3 Monate zu spät. Schönen Dank auch, daß sie wie Merkel ihren Job massiv verkacken.
  4. Ich bin bei keinem mir bekannten Arzt als Patient*in geführt. Sind sie geistig noch gesund?
    Ich bin auf solch Nazisprech ganz schlecht zu sprechen. Ich weiß einen guten Volkshochschulkurs "Deutsch für Anfänger". Falls Interesse da ist, melden sie sich dort an.
  5. Wenn eine Datenübermittlung nicht stattfindet, woher wissen sie dann eigentlich all die von ihnen über mich behaupteten Dinge? Merken sie noch was?
  6. Auf der im Brief angegeben Internetadresse läßt sich kein Termin vereinbaren. Ich rufe erst recht niemanden an, ob eines der dümmsten Schreiben, das ich jemals erhalten habe. Wenn ich eine ärztliche Beratung brauche, dann gehe ich auch zum Arzt und höre nicht auf daherschwätzende Politker, Abgeordnete oder Mietmäuler.

Bei derart viel Frechheit seitens des Senats verbleibe ich ohne Gruß. Schon alleine, weil es wahrscheinlich die Frau ist, die ihre Arbeit nicht macht.

Berlin schließt zwei Impfzentren wegen Impfstoffmangel

P.S.:

  • a) Welcher Arzt soll das gewesen sein, der mich als Verstümmelter in seinen Akten führt? Mit dem habe ich ein Wörtchen zu reden.
  • b) Eine Frage sei mir gestattet. Wann kann ich mich bei meinem Hausarzt mit Sputnik light versorgen lassen?
  • c) Welchen Schutzfaktor hätte eine Impfung gegen das "Coronavirus Mutation X1.2.3.4.5", frag ich mal, wenn die frühestens ab Mitte Juni* verabreicht wird, allerdings in Berlin die Mutation "Y9.8.c.v.P" zu 90% kursiert?
--
* Das sind die frühesten Termine, die einem von DoctoLib vorgeschlagen werden, wenn man eine Online-Buchung vornimmt. Folgetermine liegen 9 bis 12 Wochen später, bei der Testsuppe von Biontech 3 bis 7 Wochen. Das nenne ich einfach nur Verarsche. Dann ist Hochsommer und nix mehr mit Coronavirus.