1. Mai 2021

Corona als Glaubensbekenntnis

Wie ich immer sage. Kauft kein Tichy, tragt das Geld lieber zum Bockwurstdealer eurer Wahl. Das ist ein ehrliches Geschäft.

Führender Aerosolwissenschaftler: „Großteil der Maßnahmen völlig wirkungslos“

TE: Klären Sie uns bitte auf: Wie finden Corona-Infektionen in der Regel statt?

Gerhard Scheuch: Wir glauben, ...

Kaum zu glauben. Ich war dann mal weg. Aerosole sind eher keine Virenspender.

Merkel kann nicht rechnen. Hatte ich vor langer Zeit bereits nachgewiesen. Jüngst präsentierte sie wieder mal ihre Dummheit vor laufender Kamera. Da steh ich nicht nach, sagte sich Spahn und durfte widerspruchslos mathematischen Blödsinn von sich geben.

Snooker ist auch nur Mathematik. Die Spieler müssen rechnen können, um ihre Taktik in der Endphase eines Frames danach auszurichten, wievile Punkte sie noch brauchen oder Vorsprung haben. Selby hätte gestern noch 5 mal Foulpunkte beötigt, um den Frame zu gewinnen. Nützte nichts, denn Bingham hatte ihn an den Eiern, genau so, wie ich es vorhergesagt habe. ein absolut knackige Session war das gester Abend.

Wilson und Murphy boten hingegen in ihrer zweiten Vorstellung Langeweile pur. Heute geht es aber um eines der beiden Enden der Wurst. Da wird verbissen bis zum Sieg gekämpft, um das Finale zu buchen.