1. Mai 2021

zum 1. Mai: eine Analyse der Ramelow-Diktatur

Das Arbeiterparadies links und rechts des Rennsteigs im Wald ist so para­diesisch gar nicht, wie Frank Hannig erläutert. Er kennt sich in juristi­schen Dingen aus und analysiert die unter der Landesführung von Rame­low geforderte, -förderte und -duldete Schande von Weimar, dem Bruch mit der Unabhängigkeit der Rechtsorgane.

Es ist ein schwarzer Tag in der Justiz: bei einem Richter, der sein Urteil zur Maskenpflicht an Schulen nach bestem Wissen und Gewissen gefällt hat, werden Wohn- und Geschäftsräume durchsucht und Handys beschlagnahmt.

Der offizielle Grund? Vorwurf der RECHTSBEUGUNG!
Der Effekt? Bestrafe einen und erziehe viele!

Es ist eine Zäsur und stellt einen noch nie da gewesenen Eingriff in die richterliche Unabhängigkeit dar!

In diesem Video wende ich mich ganz speziell an all meine Kollegen, an alle Richter und an alle, deren Herz für die Justiz schlägt!

Ramelow ist begeisterter Anhänger und lokaler Statthalter des Merkel-Faschismus. Muß er auch, denn er ist ihr Ziehsohn, die Schlange, die an Merkels Brust genährt wurde und gedieh.

Wir haben es hier mit einem Beispiel zu tun, das wie unter einem Mikro­skop aufzeigt, wie Linke fürderhin regieren werden.

Der Anteil der Charakterschweine ist in jeder soziologischen Stichprobe annähernd gleich groß.

Mehr muß man zum Sachverhalt nicht wissen.