7. Mai 2021

Corona-Impfung: der Tod ist IHR Geschäft

Bundestag beschließt Erleichterungen für Geimpfte

Impffaschismus ab jetzt gesetzliche Pflicht. Dafür stimmten die schwarz-rote Koalition, Grüne und Linke.

Hurra. Merkels Kazettierung des ganzen Volkes ist behufs des Zweckes der Konditionierung und Disziplinierung notwendig, alternativlos und überhaupt bestens. Sagen die Verfassungsrichter.

Ausgangssperren bleiben – Bundesverfassungsgericht lehnt Eilanträge ab

Ob die Maßnahme mit dem Grundgesetz vereinbar ist, wird im Hauptsacheverfahren geprüft.

Michael Klein hat noch einmal genauer drauf geschaut, wie hoch das Risiko ist, an einer der beiden bekanntesten Impfungen gegen das Virus zu sterben. Fugrechtlich könnte man nach Studium der Todesliste unter Berücksichtigung von
Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen
zumindest für Deutschland behaupten, daß unter dem Führer der deutschen Corona-Faschisten und nationalen Covidioten seit Mengele das größte Menschenexperiment an lebendem Material durchgeführt und geduldet wird.

Merkels Todesspritzen on Tour sind eben der Hit schlechthin, die Alten, Gebrechlichen, Siechen, Dementen und Lebensunwilligen schnell unter die Friedhofserde zu kriegen.

The West chose death on shocking, astounding global scale instead. And that, my friends, makes me wish there was a hell.
Dr. Jochen Ziegler
SARS-CoV-2 ist ein Erreger grippaler Infekte, der für Kinder und Jugendliche vollkommen harmlos ist. Nur ein kleiner Teil dieser Population entwickelt bei einer Infektion überhaupt Symptome. An der Infektion sterben nur Kinder, die angeborene oder erworbene Immundefekte haben und daher genauso gut an den zahlreichen anderen Viren, die den oberen Atemtrakt infizieren, sterben könnten.

Daher ist eine Impfung von Kindern und Jugendlichen gegen SARS-CoV-2 zu ihrem Schutze sinnlos. Da diese Altersgruppe extrem schnell eine starke Herdenimmunität gegen den Erreger ausbildet und eine Impfung keinerlei Beitrag dazu leisten würde, die Verbreitung des Virus einzuschränken, gibt es keinerlei Grund, diese Populationsgruppe zu impfen.

Das wirklich furchterregende Risiko bei der Impfung von Kindern und Jugendlichen ist jedoch nicht die akute, sondern die chronische Toxizität. Wir wissen immer noch nicht, wie häufig die auf dem SARS-CoV-2 Spike-Protein beruhenden Impfstoffe Autoimmunerkrankungen auslösen werden.

Von einer Kinderimpfung ist dringend abzuraten. Man geht ein erhebliches Risiko ein, erhält aber keinerlei Nutzen. Auf keinen Fall sollten die Stoffe dafür zugelassen werden. Eine Impfpflicht mit solchen Substanzen ist nach derzeitigem Stand des Wissens undenkbar und wäre nicht nur totalitär, sondern auch medizinisch unverantwortlich.

Das ist Merkel alles scheißegal. Will sie alle übertreffen, Hitler, KZ-Baumeister, Mengele, Goebbels, Freisler usw.? Nur die CDU-Granden sind ihr ein Gräuel.

Derweil referiert Dr. Campbell eine Studie aus Indien, die sich der Prophylaxe einer Covid-Erkrankung widmet und auf ein spottbilliges Medikament setzt, Ivermectin. Eine Doppeldosis der Pille binnen 72 Stunden reduziert das Erkankungsrisiko für den nächsten Monat um 83%. Beeindruckend.

Das wirft erneut die Frage auf, warum niemand an Medikamenten interessiert ist. Damit läßt sich keine Miliardenprofit realisieren. Erst recht keine Merkelpanik zwecks Etablierung des Merkel-Faschismus.