7. Mai 2021

linke Antijuden

Daß Linke zuweilen auch begeisterte Antisemiten sind, ist eine Binse. Die Linke in Berlin war eh schon lange auf dem Trip, bis sie vor dem Bundesverfassungsgericht mit ihren verfassungsfeindlichen, vom Gericht dabei nicht monierten antijüdischen Aktivitäten scheiterte.

Nun sagen sie trotzig wie Kleinkinder, denen man im Sandkasten den Lutscher geklaut hat, jetzt erst Recht und forcieren mit antisemtischen Klischees ihre Version des Klassenkampfes.

Oben links im Bildschirmfoto, das ist der Steglitzer Kreisel, der ab hinter Tiergarten via Südkreuz und Bundesplatz an einigen Stellen aus der S-Bahn deutlich zu erkennen ist. Könnte ich auch mal hinmachen und fotgrafieren, wenn ich Zeit hätte. Da war ich einige Male im Globetrotter, weil das Google behauptete, die seien die einzige Filiale mit diesem oder jenem Produkt für Wanderschaft.

Eigentümer und Entwickler der Bauruine ist die Adler Group, eine 2006 von Rabin Savion in Zypern mithilfe der israelischen ADO Group gegründet.

Die passende Antwort auf das antijüdische Schmierstück Berliner Linker findet man in den Drukos.

Was für ekliges Pack, mit dem sich Linke brüsten, Faschistenbrote. Wer wählt sowas?

Bei der Gelegenheit sei noch jemand präsentiert, der keine Ahnung von Antisemiten hat, dafür aber reichlich Bullenscheiße medial verbreiten läßt.

Im Antisemitismusorgan der Hippen und woken heißt es.

Antisemitismusbeauftragter fordert Verbot von gelben Sternen auf Demonstrationen

»Wenn Menschen sich auf Demonstrationen sogenannte Judensterne anheften und damit Vergleiche ziehen, die den Holocaust relativieren, ...

Felix Klein ist dumm wie Merkel oder Bearbock, was nicht weiter wundert, denn Merkel duldet niemandem in ihrem Dunstkreis, der klüger ist als sie.

Der Judenstern diente dazu, Juden als schlechte Menschen öffentlich kenntlich zu machen, unwertes Leben öffentlich kenntlich zu machen. Mit dem Holocaust hatte der erst mal nichts zu tun. Genauso ist es mit den Nichtgeimpften. Die sind laut gestern vom Bundestag verabschiedeten Gesetz zum deutschen Impffaschismus schlechte Menschen, Menschen zweiter Klasse, denen die Grundrechte verweigert gehören. Und liest man sich die reichweitenstärksten deutschen Medien durch, sind sie unwertes Leben. Der Eindruck drängt sich auf, wenn man sich Tageschau bis heute reinzieht.

Das Tragen des Nichtgeimpft-Sterns macht den Merkel-Faschismus kenntlich und zeigt die Folgen auf, die er zeitigen kann. Der Bodycount von Merkel ist jedenfalls jetzt schon beträchtlich.

Aber wenn der Beauftragte für das Antijudentum in der Bundesregierung meint, er könne mit Bilderstürmerei was bewirken und den Propagandakrieg gewinnen, dann wird er exakt so enden wie alle Bilderstürmer vor ihm, als dumme kleine Nuß der Menschheitsgeschichte. Man muß eben nur dumm genug sein, dann kann man jeden Mist verhökern.
-----
Inspiration by Don Alphonso