b.1.617.2: Die nächste Panik-Attacke des COVID-Totenkults – Lauterbach ganz vorne dabeiJulian Marius Plutz
Und ich bin mir sicher: Sollte es eine nächste Diktatur geben, wäre Dietmar Bartsch wieder ganz vorne dabei.
Ganz vorne mit dabei ist auch Nelson Müller, wenn es darum geht, auf dem Flachbildschirm Gesicht zu zeigen, wie am 12. Mai bei Maischberger.
Eine Frage an ihn sei dann öffentlich gestellt. Warum steht er nicht einfach auf, als ihn die Diekmann dermaßen blöd anquatscht, sondern glotzt nur durch sie durch als sei die direkt aus der Klapper in die Sendung eingeflogen worden?
Merkel war die letzte, die sich zu dem von ihr freigegebenen Judenhaß geäußert hat.
Telefonat mit NetanjahuMerkel: Israel hat Recht auf Selbstverteidigung
Nun ist auch die Antwort Netanjahus geleakt worden.
Danke, dass wir uns verteidigen dürfen!
Hi Angela, lange nichts gehört von Dir. Du hast seit Kriegsbeginn eine Woche gebraucht meine Nummer zu finden? Naja, immerhin, beim Terroranschlag am Breitscheidplatz in Berlin, einen Steinwurf von Deinem Büro entfernt, hast Du ein Jahr gebraucht, bis Du den Ort des Terror-Grauens besucht hast. Ich verstehe, Du hast eine Woche gewartet, weil man ja nie wissen kann. Wenn die Raketen aus Gaza Tel Aviv in Schutt und Asche gelegt hätten, würdest Du die eine oder andere Krokodilsträne verdrücken. Aber Du würdest schnell den Weg nach Ramallah und Gaza-City finden und den palästinensischen Freiheitskämpfern gratulieren. Jetzt musst Du mitansehen, dass daraus wohl nichts wird. Trotz allem, ich freue mich über Deinen Anruf, auch wenn er Nummer 83 diese Woche ist.
Übrigens, wenn Du mich im Sommer 2020 angerufen hättest, wäre Deutschland besser durch die Corona-Krise gekommen. Denn mein Rat wäre gewesen, reichlich BionTech/Pfizer-Impfstoff einzukaufen. Von der Idee, dass die EU den Einkauf für alle Europäer leisten soll, hätte ich Dir strikt abgeraten. Das hätte Menschenleben gerettet, manchen Lockdown erübrigt und Milliarden gespart. Aber nichts für ungut, Angela, melde Dich ruhig mal wieder.