29. Mai 2021

wählt keine Wißler

Kontra K: In den Schatten zurück

Sprechen zu Tönen ist jetzt nicht so mein Ding, doch der Text wurde mit knackigen Fotos im Sekundentakt hinterlegt.

Außerdem werden die Instrumente gezeigt.
--
Wolfgang Meins, ehemaliger Trotzkist, berichtet aus dem politischen Leben der Wißler, bzw. jenem, von dem sie sich nicht distanziert hat.

Der diskrete Charme der Diktatur

Es müsse „ein gemeinsamer, weltlicher und demokratischer Staat geschaffen“ werden, „in dem muslimische, jüdische und christliche Menschen mit gleichen Rechten zusammenleben können. Viele Gegner eines gemeinsamen Staates befürchten Übergriffe der arabischen Bevölkerung. Tatsächlich wird es angesichts der Erfahrungen der letzten Jahrzehnte lange dauern, bis die Wunden verheilt sind und ein vertrauensvolles Zusammenleben möglich ist. Doch je früher dieser Prozess beginnt, desto größer sind die Chancen, dass er erfolgreich zu Ende geführt werden kann.“

Wie soll das gehen, wenn es in Deutschland nicht mal die gleichen Rechte für Geimpfte, Genesene, Ungeimpfte, Impfverweigerer, Demonstranten und Demonstranten gegen diese Demonstranten, Politikern, Reichen, Jauch und Lewandowski gibt? Was für eine Moonster Staat wollen die da in den Sand am Mittelmeer klatschen?

Wählt auch keinen Scholz.

Scholz zu Ryanair-Vorfall: Putin muss sich für Freilassung von Protassewitsch einsetzen
Der hat so viel Grips in der Rübe wie Haare auf dem Mittelhaupt. Dumm bis zum Anschlag. Aber sowas von.