29. Mai 2021

nichts bleibt für die Ewigkeit

Bis zum bitteren Ende (bzbE) wird es aber reichen.

Astreine Qualität. Genau diesen Pullover habe ich lange Zeit gesucht, denn der ist innen kuschelig warm. Einen solchen hatte ich für die Winterzeit und jede Gelegenheit, bei der Wärme willkommen ist. Er ist die dritte Lage beim Zwiebelprinzip, wenn man mal bei 4 Grad radeln muß. Oder jetzt im Mai, wenn man an die frische Luft muß und das Thermoter wie heute 12 Grad ausweist, ich aber trotzdem den Spargel herbeischaffen soll. Da hilft das Oberteil, die Wärme drin zu behalten.

Die Hose ist ein prima Kleidungsstück für den Turnunterricht.

Damit kann man z.B. auch auf Teneriffa an einem windigen Wintertag die Strandpromenade rauf und runter machen, ohne zu frieren, und trotzdem das schöne Wetter genießen.