16. Juni 2021

der Doppelmord des Tomás Antonio Gimeno

hat auf den Kanaren große Wellen geschlagen, weil es erstens seine beiden Kinder betraf, zweitens Gewalt gegen seine früher Frau, eine Deutsche, eine Rolle spielt und dessen reiche Familie involviert ist bzw. wird. Die haben sicher nichts damit zu tun, es färbt aber auf sie ab. Es wird also was kleben bleiben.
Tomás Gimeno, der Vater, der seit dem 27. April mit seinen Töchtern Anna und Olivia auf Teneriffa vermisst wird, soll die Mädchen auf seinem Bauernhof in Igueste de Candelaria als Teil eines vorgefassten Plans getötet haben, um seiner Ex-Partnerin den größten Schmerz zuzufügen, den er sich vorstellen kann.

Der Richter wiederum hat einen weiteren internationalen Haftbefehl gegen Tomás Gimeno beantragt, wegen der mutmaßlichen Begehung von zwei schweren Verbrechen des Mordes und eines Verbrechens gegen die moralische Integrität im Zusammenhang mit geschlechtsspezifischer Gewalt, wobei er darum bittet, dass der Fall an das Gericht für Gewalt gegen Frauen in Santa Cruz de Tenerife geht.

Nun verlangt BILD eure Arbeitergroschen, um die auf spanischen Internetseiten abgeschriebenen offenen Informationen hinter einer unüberwindbaren Mauer der Bezahlerei anzubieten. Leute, tragt das Geld zur Hütte von Karls Erdbeerhof, da macht ihr einen besseren Schnitt und Deal. Ersatzweise geht auch der Bochwurstdealer eurer Wahl.

Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen

Damit hat sich dieser Miserable an die Spitze der nationalen Macho-Crimen gesetzt.

Eifersucht ist, scheinbar, eine genetische Eigenheit der Latino-Ibericos.

( Ich kann es nicht in andere Worte kleiden, dass das sich so rassistisch anhört ! )

Keinesfalls ist solcherart Verhalten den Latino-Ibericos alleine scheinbar Genetisch in die Wiege gelegt, sondern allen sogenannten Machos die zumeist aus dem Arabischen Umfeld kommen.
Jedenfalls wenn man die Nachrichten aus Mitteleuropa liest.
Traurige Gestalten von falsch verstandener "EHRE"

Wanderungen in der Masca-Schlucht hat man tot reguliert.
Wie gesagt: glaubt mir einfach, dass ihr diese Helme bei höheren Aussentemperaturen NICHT tragen wollt.

Und wie auch schon gesagt: Der Barranco ist nach wie vor eine beeindruckene Natur-Kulisse. Aber die Wanderung selbst hat durch die "Entschärfung" für mich deutlich an Interesse verloren. Das mögen andere Wanderer, für die diese Entschärfung hilfreich ist, natürlich ganz anders sehen.