21. Juni 2021

Dummheit hat einen Preis - Finde den Fehler

mrc
Geschlechtergerechte Sprache will unter anderem erreichen, Frauen in Wort und Schrift sichtbarer zu machen.
Nö, das klingt wie frisch aus dem Hirn geschissen. Geschlechtergerechte Sprache gibnt es nicht. Es handelt sich um das Neglige einer Hure, mit dem die Hahnenkämpfe im linken Unterdrückungsmilieu verdeckt werden sollen. Es handelt sich um Ablenkung, damit sich ja niemend mit den wirklich wesentlichen Dingen beschäftigt, z,B. der Entlassung von Marc Röhling, damit er endlich seine Lehre als Windmühlenbauer anfangen kann, um Deutschlands Flatterstrom auch in der Zukunft sicherzustellen, äh damit er später noch mehr Propagandawinde flatulieren kann.
Es heißt immer wieder, mit der „Gendersprache“ sollen Frauen „sichtbar“ gemacht werden. Diese “Argumentation“ ist dummes Zeug. Zwar haben Lebewesen ein Geschlecht, ein Wort hat aber ein Genus. Es heißt in der Zoologie auch völlig unabhängig vom Geschlecht „der“ Fisch, „die“ Giraffe, „das“ Pferd. Genus hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern es ist eine grammatische, a-sexuelle Kategorie. Wie das sog. generische Maskulinum, das übrigens dem weiblichen Artikel „die“ folgt: „die“ Bürger. Ein Gender-Stern o.ä. verschafft auch keiner Frau einen Vorstandsposten, hilft ihr nicht in der Abwägung Karriere oder Beruf. Hier für Frauen etwas zu tun, ist keine Frage der Sprache, sondern gesellschaftspolitischer Maßnahmen.

Wer gendert, würde auch mühelos dazu bewegt werden können, KZs zu bewachen oder Kremierungen im Akkord zu beaufsichtigen. Gendern ist eine esoterische Übung von Knickhirnen* auf dem Niveau einer abgewirtschafteten endzeitsekte. Genau für diese Möglichkeit benötigt man diesen Bullshit. Kein Hit.

"Wer auf die Dummheit des Pöbels spekuliert, hat einen sicheren Augenblickserfolg im Sack." (Quelle)

SPON kosten 20 Deutscheuros im Monat. Das sind umgerechnet etwa 3 Rinderfiletsteaks. Zweitere haben einen um den faktor 47.912 höheren Nährwert als alle Spiegelredakteure zusammen. Ein Spiegel-Heft kostet derzeit wohl 5,8€, das ist weniger als ein Filetsteak, hat also ebenfalls deutlich weniger Nährwert auf deutlich mehr Seiten.

Der Verblödungsfunk aus Potsdam Babelsberg wieder in Bestform. Nein, mit der Hitze steigt keine Waldbrandgefahr. Erklär das aber mal voll durchgeblödeten Verblödern, die wie Merkel ein Problem mit KKK haben.

Die Waldbrandgefahr in Brandenburg ist wegen der Hitze weiter sehr hoch.

Auch die Wiederholung macht es nicht besser. Die Gefahr der Verblödung der Bevölkerung ist wegen der Dummheit der Schmierfinken des RBB-Text weiter sehr hoch.

Oder, um es mit Kachelmann zu sagen, für einen Waldbrand bedarf es eines Idioten (plus jenen beim RBB), der seine Kippe achtlos wegwirft und ...
-----
* Ja aber der Kleber und die Slomka.

Eben.