10. Juni 2021

Fefe - nein, doch, oh!

Shirley Șerban: Menopause Rhapsody - Bohemian Rhapsody Parody Song for every Queen
--
Es geht um Baerbock.

Ich glaube ja, die Grünen hätten die trotzdem gewählt. Denen ist ja eh egal, wofür jemand steht. Hauptsache zwischen den Beinen ist das richtige Genital. Als ob nach 50 Jahren Merkel noch in Frage stünde, dass bei uns Frauen Kanzler werden können.

Von einem Kanzler erwarte ich, dass er so weit es geht frei von Einflüssen ausländischer Mächte ist. Der Kanzler soll unsere Interessen vertreten, nicht die der Amerikaner.

Merkel
„Sinkende Infektionsraten zeigen, wie sehr unsere Maßnahmen wirken“
Wie doof ist die denn bitte? Merkel hat ein Problem mit KKK. Kann mal jemand dem Bundeskanzler beibeigen, was die Unterschiede zwischen Korrelation, Koinzidenz und Kausalität sind?

Das Einzige, was wirkt, ist der von Merkel forcierte Corona-Faschismus.