9. Juni 2021

zwei Kracher von Baerbock

Lady D'Arbanville (Cat Stevens Cover) • Sina & Chiara Two-Girl-Band
--
Zuerst mal leidet sie seit 2018 unter Verstopfung.

Das geht gar nicht: Kohlestrom verstopft die Netze, Atomstrom darf obendrein in Netzengpassgebiete übertragen werden ...
Seit kurzem inhaliert sie auch, ihrem Einkommen angemessen, ein stückweit entschieden zu viel, was im Ergebnis die Denke übertölpelt.
Menschen mit geringem Einkommen verbrauchen meist weniger CO2, sind deshalb nicht so stark von den Preiserhöhungen betroffen und bekommen trotzdem genausoviel Geld zurück wie Menschen mit großem CO2-Fußabdruck, die mehr bezahlen.

Das von Baerbock Abgelesene liest sich wie unter Lachgas artikuliert.

Stephan Paetow

... dass sie selten versteht, wovon sie redet, steht außer Zweifel. Außer bei Josef Kaeser, dem Ex-Chef von Siemens, der wohl auch seine Hoffnungen auf Kobold-Batterien setzt. Der Joe hält Annalena für eine tolle Kanzlerin, ihre „Auffassungsgabe“ erinnert ihn sogar „sehr an unsere heutige Bundeskanzlerin“. Oder hast du einen Witz gemacht, Joe, den wir nicht verstehen? Hältst du Merkel auch für gaga, und keiner hat‘s bemerkt?