23. Juni 2021

Ist Söder im Schwuchtelkilt vorstellbar?

Jürgen von der Lippe - Männer und Frauenwitze im Vergleich

"Letztens komm ich nach Hause und will mich auf die faule Haut legen - ist die Einkaufen." !!?!! =D
--
Reinhard Müller hat alles notwendige zum Wehgeschrei der Empöreria aufgeschrieben. In der FAZ, ja genau, in der Frankfurter Arbeiterzeitung.

Politik für die eigene Erleuchtung

Wer hindert Markus Söder daran, im Regenbogen-Kostüm nach Ungarn zu reisen? Den Protest gegen Orbán dem Sport aufzubürden, beweist nur den Gratis-Mut von Provinzpolitikern.

Niemand hindert den wandelbaren bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder daran, Orbán im Regenbogenkostüm zu begrüßen. Niemand hindert die Bundeskanzlerin, deren Sprecher sich auch geäußert hat, daran, das Wachbataillon beim nächsten Staatsbesuch kunterbunt antreten zu lassen.

Exakt so ist es.

Erst wenn Söder im Schwuchtelkilt gekleidet seinen ungarischen Gast auf der VIP-Tribüne im Fußballtempel herzt, glaube ich den voluminösen Behauptungen. Erst wenn Merkel den amtierenden ukrainischen Terroristenführer in keckem Minirock empfängt, statt den langweiligen Hosenanzügen, erst dann kann man dem Hühnerhofgegacker der Politiker ein wenig Glauben schenken. Solange ist es nur dummes Rumgegreine, ein kleines bißchen Schwuchtelshow. Von Dummen für Dumme.

Éljen Magyarország.