24. Juni 2021

Schon geimpft? - Tamara Wernli vs. Julie Nolke

Tamara Wernli hat Julie Nolke nachgespielt, kommt aber alleine schon deswegen nicht ans Original heran, weil der Gedanke, allen Türklinken einen zu blasen, fehlt. Und Spielverderbern in den Pudding kacken war ja auch keine so schlechte Idee.

In Berlin haben Faschisten-Müller und seine Geisel den Tiergarten durch ihre Schlägertrupps freiprügeln lassen, um dem Souverän zu zeigen, daß er so souverän gar nicht ist, wie manchmal behauptet wird.

Mein Rat an der Stelle: Wählt keine Parteien und Politker, die dem Corona-Faschismus Merkels verpflichtet sind.

Dazu gehört auch Ramelow. Will der die Thüringer mit einem illegalen Impfstoff ermorden?

“Hier wurden nachweislich Stoffe in den beiden Arzneimitteln verarbeitet, die in materieller Hinsicht nicht den Anforderungen des Europäischen Arzneibuchs entsprechen und nicht von bestimmter Qualität für sichere Arzneimittel sind. Diese Impfstoffe der Firmen Biontech/Pfizer und ModeRNA sind durch Abweichung von den anerkannten pharmazeutischen Regeln in ihrer Qualität nicht unerheblich gemindert […] und sind infolgedessen verboten vgl. §8 (1) AMG.”

Zum wiederholten Male wird deutlich gemacht, daß PCR-Tests und Inzidenzen Politesoterik sind und so viel mit Wissenschaft zu tun haben wie Merkel mit Mathematik und Drosten mit der Wahrheitsfindung.

„Ein positiver RT-PCR-Test allein ist nach unserer Studie kein hinreichender Beweis dafür, dass Getestete das Coronavirus auf Mitmenschen auch übertragen können“, schreibt Andreas Stang, Direktor des Instituts für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie des Universitätsklinikums Essen.

„In Anbetracht unserer Erkenntnisse, dass mehr als die Hälfte der Personen mit positiven PCR-Testergebnissen wahrscheinlich nicht infektiös waren, sollte die RT-PCR-Test-Positivität nicht als genaues Maß für die infektiöse SARS-CoV-2-Inzidenz angesehen werden. Die am Ende errechnete Zahl von SARS-CoV-2 positiv Getesteten sollte daher nicht als Grundlage für Pandemiebekämpfungsmaßnahmen, wie Quarantäne, Isolation oder Lockdown benutzt werden.“

Die mRNA-Impfung ist Gift für den Körper, meint kein geringerer als einer der Erfinder der mRNA-Impfung.
„Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, schreibt Malone unmissverständlich auf Twitter, „wer sagt das? Mehrere begutachtete Referenzen. Das Salk-Institut. Es liegt in der Verantwortung der Impfstoffentwickler, zu beweisen, dass ihre dargestellte Version nicht toxisch ist. Zeigen Sie es uns.“

Das läßt sich auch bei einer Autopsie nachweisen.

Die kurze Zeit, die zwischen Infektion mit SARS-CoV-2 und Tod vergangen ist, die Tatsache, dass der alte Mann keinerlei Symptome von COVID-19 gezeigt hat und auch in der Autopsie keinerlei Anzeichen für eine Erkrankung an COVID-19 zu finden waren, kann man entweder als Hinweis darauf erklären, dass die Neuinfektion bei dem Patienten zu ADE Antibody-Dependent Enhancement geführt hat, also dazu, dass durch die Impfung vorhandene Antikörper, die nicht ausreichen, um SARS-CoV-2 zu neutralisieren, sich zum Sprungbrett für SARS-CoV-2 entwickeln, zur Brücke, über die es dem Virus möglich ist, z.B. Makrophagen zu befallen und sich ungehindert und schnell im Organismus des Patienten zu verbreiten.
Übrigens geht es bezüglich des Hacks der AeroPress noch preiswerter. Das 100er Pack Filtertüten Größe 4 habe ich auch für 54 Cent gesehen. Da kann man dann für 7 Euro 7.777 Mikrofilter herausschneiden, statt derer nur 6.000.