6. Juni 2021

Merkel: Faschismus ist geil

Merkel möchte die von ihr heißgeliebte Form des deutschen Corona-Faschismus gerne bis zum letzten Amtstag auskosten und das Volk weiter drangsalieren, weil ihr das ein unbeschreibliches Gefühl an innerer Befriedigung gibt. Die Droge Macht in den Händen von Menschen, die ihrer Wirkung nicht gewachsen sind, ist kreuzgefährlich.
Merkel will „epidemische Lage“ verlängern

14.57 Uhr: Die Bundeskanzlerin halte es für sinnvoll, dass die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ verlängert werde, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag auf Nachfrage in Berlin.

Passend dazu liefert das RKI die dafür nötigen Zahlen.
RKI meldet 2.294 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei knapp über 26
Austs Schmierblatt
Restaurants, Urlaub, Sport – wegen der anhaltend niedrigen Infektionszahlen gibt es deutschlandweit immer mehr Lockerungen. Getrübt werden könnte das Zurück zur Normalität aber von Virus-Mutationen.
Nein, getrübt werden kann der Sommerspaß ausschließlich und nur durch Merkels verantwortungslose und rechenschaftsfreie Politik der Faschisierung des gesellschaftlichen Lebens. Die Politker haben uns ins Verderben geführt, niemand anderes. Auch kein Virus, auch keine Mutation. Es sei denn, man empfindet Merkel als Mutation. Dann stimmt die Aussage natürlich. So ganz abwegig ist das gar nicht mal, wenn man sich die Figuren in der Bundesregierung anschaut, bei dieser sepecies von Mutanten zu sprechen.

Wolfgang Hübner zur Absicht, den Merkel-Faschismus unter Zuhilfenahme der Sozen zu zementieren, um durch diesen Wahlbetrug doch noch die Bundestagswahlen zugunsten der christlichen Faschisten ausgehen zu beeinflussen.

Am 26. September 2021 wird keine Partei gewählt, die im Bundestag mehrheitlich dieser Verlängerung des Notstandsregimes zugestimmt hat.

Am 26. September 2021 wird kein Kandidat einer Partei gewählt, der im Bundestag dieser Verlängerung des Notstandsregimes zugestimmt oder sich der Stimme enthalten hat.

Am 26. September 2021 wird kein Kandidat gewählt, der sich im Vorfeld der Wahl, also im Juli und August, nicht öffentlich und glaubwürdig gegen die Verlängerung des Notstandsregimes geäußert hat.

Diese drei Punkte sind das demokratische Minimum.

Ich grüße an der Stelle auch die Lemminge (Wolfgang Rudolph).