11. Juni 2021

Merkel-Faschismus: von der Abschaffung des Bürgers

Der Citoyen als solcher, der Bürger mit dem ihm angedichteteten rechten exisitert nicht mehr, denn das Grundgesetz ist Makulatur, da die dort hineingeschriebenen Grundrechte zugunsten der und von den Merkel-Faschisten geschleift wurden. Faschismus ist zu geil, als daß ihn Merkel links liegen lassen täte. Selbst ramelow ist derart begeistert von der Möglichkeit, bis auf's Klo der Thüringischen Unteratenen duchregieren zu dürfen, daß er diesen Kurs voll mitträgt und die Verlängerung mit Hallelujah begrüßt.

Ministerpräsident Ramelow will Corona-Regeln komplett lockern

Thüringens Regierungschef Bodo Ramelow setzt auf Widerstand durch Impfungen. Wer das nicht wolle, müsse die Risiken einer Coronaerkrankung selbst tragen.
Die kleine Lüge in der großen überschrift. Ist fehlt im herbst, also nach Bundestagswahl und Landtagswahlen.

Impfen ist kein Widerstand, und der Raucher muß die Risken seines Lungenkrebses nicht selbst tragen, der Säufer zwar die Folgen seiner Fettleber, aber nicht die Kosten dieser Folgen, und der jugenliche Raser, der drei Menschen auf dem Gewissen hat, bekommt 18 Monate Jugendhaft auf Bewährung. So läuft das im richtigen Leben.

Stiko spricht keine generelle Empfehlung zur Coronaimpfung von Kindern aus
Die StiKo ist Widerstand. Impfen außerhalb gefährdeter Personengruppen ist ein Verbrechen, einen Menschenversuch, den nciht mal Dr. Mengele auf die Reihe bekommen hat. Das will was heiße für den aktuellen Dr. M.
Er sei doch nur das Reisebüro der Todessehnsüchtigen gewesen, habe nur Tickets verkauft. „Habe ich sie irgendwohin geschickt, wo sie nicht sowieso schon hin wollten?“ Das wäre nicht das Dümmste, das dereinst auf dem Grabstein unserer Dr. M. aus dem Kanzleramt stehen könnte.

Wer schon immer mal wissen wollte, was Faschismus in der Praxis bedeutet: Genau das, was Ramelow politisch durchzieht, eine abstoßende Antibürgerpolitik zum Unwohl des Thüringer Volkes und einiger Mitleser im Ausland. Was für eine widerliche Politfigur. Eklig. Er erkauft sich durch Wahlbetrug einen Wahlsieg im Herbst. Ein bißchen Faschismus ist dem ganzen nicht abträglich, tut gut, ist also notwendig.

Nun kommt schnell noch das Sozenpack daher und entmündigt den früheren Bürger vollends und vollständig.

Der Staat nimmt sich das Recht, seine Bürgerinnen und Bürger rechtlos zu stellen.

Nun aber kommt das funkelnagelneue "Gesetz zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts", das verfassungsmäßige Rechte außer Kraft setzt und alle 19 deutschen Geheimdienste in die komfortable Lage, Grund- und Bürgerrechte bald nicht mehr Füßen treten zu müssen, weil sie schlicht und einfach nicht mehr existieren.

Eben. Das Grundgesetz ist geschleift, der Bürger abgeschafft und dessen Fleisch nur noch Verfügungsmasse des Staates. jjb
CDU/CSU will epidemische Notlage bis Oktober verlängern, einfach so.

ein Arzt hat mir gesagt, die Gentherapie ("rMNA Impfung") hätte ja nur eine Notfallzulassung, diese grundlage entfiele, wenn der Notstand nicht mehr erklärt wäre.
Sprich: dann kannst Du Dich zwar weiter impfen lassen, aber auf total eigenes Risiko. Niemand darf mehr Zwang ausüben, zB ein Arbeitgeber oder Gesetzgeber (Zutritt nur für Geimpfte etc).
Diese ganze konzertierte Impfaktion benötigt unbedingt diese epidemische notlage, sonst funktioniert das nicht mehr.
Muss man halt sofort die frage stellen: wenn es schon nachweislich NICHT um eine tödliche Seuche und den Schutz der Bevölkerung geht, um was geht es dann?
Warum reitet man so ungezogen penetrant auf der neuartigen, in die genetik des Menschen eingreifenden Impfung herum?

Ein Anwalt erklärt es nochmal aus strafrechtlicher Sicht.