14. Juni 2021

Schon geimpft?

Julie Nolke: Got Vaxxed?
--

I'm vaxxed. ... I feel it flowing through my veins. I feel like a million bucks. Like a super hero. Just.

Because you don't die from a deadly virus?

No. Because of the microchip. 'Cause I'm half man half machine now. ... I just like, I want to go out and I want to lick all the door handles.

That's strange.

Ughh! I've just been restricted for so long!

Did you do lot of that before the pandemic?

Not even once. But I can now.

... just because it is over for you, does not mean it's over. You're in a very privileged position.

Right? Yeah. You seem a little pissed.

Yeah. I guess I am little bit. Particularly because the rollout favors some countries there's hoarding going on and the places that really need it much more than I do. Can't get their hands on it. It just, it's-- It's unfair. So yeah. I guess I am a little pissed.
Look, I'm sorry if I pooped in your pudding. ... I mean, it's great for you just makes me feel like shit.

Right. 'Cause it's like showing off.

Yes. Exactly like that.

Well, stay strong. You'll get yours soon.

I'm gonna to punch you.

Just not in this arm because I just got vaxxed.

-----
Den kompletten Text kann man sich via Untertitel zuschalten bzw. über Transkript öffnen (rechts unten die drei Punkte) und dann als reinen Text runterzuppeln.

Noch lustiger ist ja die von translate besorgte deutsche Übersetzung

Ich bin genervt. ... ich spüre, wie es durch meine Adern fließt. Ich fühle mich wie eine Million Dollar. Wie ein Superheld. Gerade.

Weil Sie nicht an einem tödlichen Virus sterben?

Nein, wegen des Mikrochips. Denn ich bin jetzt halb Mensch, halb Maschine. ... ich mag es einfach, ich will raus und ich will alle Türklinken lecken.

Das ist merkwürdig.

Äh! Ich war nur so lange eingeschränkt!

Haben Sie vor der Pandemie viel davon gemacht?

Nicht ein einziges Mal. Aber ich kann jetzt.

... nur weil es für dich vorbei ist, heißt es noch lange nicht, dass es vorbei ist. Sie befinden sich in einer sehr privilegierten Position.

Recht? Ja. Du scheinst ein wenig sauer zu sein.

Ja. Ich glaube, ich bin ein bisschen. Vor allem, weil der Rollout einige Länder begünstigt, wird gehortet und die Orte, die es wirklich brauchen, viel mehr als ich. Kann es nicht in die Finger bekommen. Es ist nur... Es ist unfair. Also ja. Ich glaube, ich bin ein bisschen sauer.
Hören Sie, es tut mir leid, wenn ich in Ihren Pudding gekackt habe. ... Ich meine, es ist großartig für dich, ich fühle mich nur scheiße.

Recht. Denn es ist wie Angeberei.

Ja. Genau wie das.

Nun, bleib stark. Du bekommst deine bald.

Ich werde dich schlagen.

Nur nicht in diesem Arm, weil ich gerade gepeinigt wurde.

DeepL wirft diese Version aus.

Ich bin vaxxed. ... Ich fühle es durch meine Venen fließen. Ich fühle mich wie eine Million Mäuse. Wie ein Superheld. Einfach so.

Weil du nicht an einem tödlichen Virus stirbst?

Nein. Wegen des Mikrochips. Denn ich bin jetzt halb Mensch, halb Maschine. ... Ich will einfach nur rausgehen und an allen Türgriffen lecken.

Das ist seltsam.

Ughh! Ich bin einfach schon so lange eingeschränkt!

Hast du das vor der Pandemie oft gemacht?

Nicht ein einziges Mal. Aber ich kann es jetzt.

... nur weil es für Sie vorbei ist, heißt das nicht, dass es vorbei ist. Sie befinden sich in einer sehr privilegierten Position.

Richtig? Ja. Du scheinst ein bisschen sauer zu sein.

Ja. Ich schätze, das bin ich ein wenig. Vor allem, weil der Rollout einige Länder begünstigt, in denen gehortet wird, und die Orte, die es viel dringender brauchen als ich. können es nicht in die Hände bekommen. Es ist einfach, es ist... es ist unfair. Also ja. Ich schätze, ich bin ein bisschen sauer. Hören Sie, es tut mir leid, wenn ich in Ihren Pudding gekackt habe. ... Ich meine, es ist toll für dich, aber ich fühle mich beschissen.

Ja, klar. Denn es ist wie eine Angeberei.

Ja. Genau so ist das.

Nun, bleib stark. Du bekommst deine bald.

Ich werde dich schlagen.

Nur nicht in diesen Arm, weil ich gerade geimpft wurde.