14. Juni 2021

Corona-Impfung: tödlicher Irrtum

Dr. Campbell. Symptome ändern sich.

I think it's not picked up by mainstream media. Sorry, shouldn't be sarcastic. We could have a long list, that have not been picked up by mainstream media. They are very selective in what they choose to report as far as i can see.

Übrigens wird das nicht von den Hauptstrommedien aufgegriffen. Entschuldigung, ich sollte nicht so sarkastisch sein. Wir können eine sehr lange Liste machen, was die Hauptstrommedien alles nicht aufgreifen. Sie sind sehr selektiv in dem, was sie als berichtenswert auswählen, so weit ich das überblicke.

Jochen Ziegler

Ein Impfstoff, an dem jeder 5.000ste Impfling schwer erkrankt und jeder 50.000ste stirbt, ist nicht sicher.
Solch ein Impfstoff im Großversuch an Menschen zu testen, ist ein Verbrechen, mengelewürdig. Es war die Entscheidung von Dr. M. höchstpersönlich, die Todessuppe in Deutschland zur Pflicht zu machen. Merkels Todesspritzen on Tour sind immer noch der Bringer (unsere Maßnahmen wirken). Nun sind sie tot, die Alten, Gebrechlichen, Dementen, Lebensunfähigen und jungen Frauen.
Vor allem sollten wir uns alle bewusst machen, dass SARS-CoV-2 lediglich einer von 200 ähnlich gefährlichen Erregern grippaler Infekte ist und endlich die kollektive Panik beenden und zum normalen Leben zurückkehren.

Quelle

Auf dem G7-Gipfel: Ohne Masken und Merkel ohne Hirn (nicht ganz bei Verstand).

Wolfgang Herles

Die meisten Deutschen sind süchtig nach Krise.

Der staatlich verfügte Dauerausnahmezustand entspricht dem mentalen Zustand einer hysterischen Gesellschaft.

Außerdem unterstellt der Herles, so wie ich auch, Merkel blühenden Unsinn. Nun, hat jemand etwa intellektuell Belastbares von dieser Frau (Seehofer) erwartet?
Merkel lenkt ab vom Versagen der Politik nicht nur beim Bettenskandal und beim Impfmanagement.
Widerspruch. Hätte diese Regierung unter Führer Mrkel versagt, würden die längst auf dem Lokus der Geschichte hocken. Hätte ein Politiker versagt, wäre der Wächter dieses Ortes.

Die deutsche Politik findet genau so statt, wie es gewünscht ist und paßt. Da hat niemand versagt.

Merkel ist vor allem immer eins gewesen – besessen von Angst. Ihre „Leistung“ bestand darin, angstbesetzt zu handeln ohne angstvoll zu wirken. Der phobische Charakter der Dr. Merkel offenbart sich in der Corona-Krise, aber er war schon vorher evident. Sie ist eine Hysterikerin, die ihre Hysterie erfolgreich verbergen konnte. Aber auch schon der panische Kernenergieausstieg war hysterisch, und er war wiederum nur in einer phobischen Gesellschaft möglich.
Eben. Merkel ist nackend.

Derweil erproben die Propagandafaschisten von Austs Gnaden, wie man der renitenten Jugend "verantwortungsvolles Feiern" schmackhaft machen kann. Kein Scheiß. Die sind zerebral so kaputt, aber sowas von.

[update 15.06.2021, 10:25 Uhr]

Stefan Millius

Das große Sterben durch die Corona-Maßnahmen

Unterm Strich gebe es für ihn aber keinen Zweifel daran, dass um Größenordnungen weniger Menschen verstorben wären, wenn das Virus ungestört grassiert hätte. Ob man auf Gegenmaßnahmen oder die Herdenimmunität setzt, ist letztlich eine politische Frage. Stimmen Stalders Erhebungen, ist aber ein Fragezeichen hinter die Behauptung zu setzen, der Kampf gegen Corona diene dem Schutz von Menschenleben.