31. August 2021

Aufruf an Fettleibige zensiert

Siehe zum Verständnis auch den Kopf des Blogs, der seit Jahren darauf hinweist, daß die Post (teilweise) zensiert sind.
Dieser Post wurde auf "Unveröffentlicht" gesetzt, weil er gegen die Community-Richtlinien von Blogger verstößt. Wenn du ihn wieder veröffentlichen möchtest, musst du den Inhalt so ändern, dass er den Richtlinien entspricht.

Nun könnte ich ja mit aller Kraft der rechtsanwaltlichen Vertretung dagegen vorgehen. Da gibt es Fragen.

1. Wer hat es gemeldet?

2. Wer hat den Verstoß nach Community-Richtlinien diagnostiziert?

3. Welche Community-Richtlinien sind das?

4. Was konkret ist zu ändern?

Warum darf der Fefidiot das, was ich nicht darf, ganze Personengruppen stigmatisieren und verdammen und ihnen den Tod an den Hals wünschen?

Weil er der bessere Faschist ist.

[update 13.20 Uhr]

Blogger 13:15 (vor 11 Minuten)

an mich

Hallo,

wir haben den Post "Aufruf an Fettleibige" noch einmal anhand unserer Community-Richtlinien unter https://blogger.com/go/contentpolicy geprüft und wieder freigegeben. Du kannst ihn unter http://die-anmerkung.blogspot.com/2021/08/aufruf-fettleibige.html aufrufen.

Viele Grüße

Das Blogger-Team

Nach Unsichtbarmachung eines Teils von dem Post hat Google den wieder auf Online gesetzt.

Medienkompetenz. Man muß in Fefes Aussage "ihr euch nicht impfen laßt" nur durch "fettleibige Frustesser, die alles in sich reinstopfen" erstzen, dann stimmt es wieder. Ist ja nicht so schwer. Dann weiß man auch, was man von dem Gutmenschclown zu halten hat.