23. August 2021

Corona-Spritzen und Kinder ermorden

Wenn ich nicht irre, ist er einer der zwei Überlebenden aus Zettels Raum.

Llarian.

Wir sind noch nicht bei der bewussten Ermordung von Menschen, aber der Mechanismus ist bereits etabliert.

Und es glaube keiner, dass es dabei stehen bleibt. Wenn die gesellschaftliche Degeneration so weit fortgeschritten ist, dass wir Kinder für einen kollektiven Wahn opfern, wo soll es denn dann stehen bleiben? Welches ethische Prinzip soll denn eisern gelten, wenn dieses schon nicht gilt? Unschuldsvermutung? Selbstbestimmung? Demokratie? Freiheit? Wenn eine Gesellschaft schon ihren eigenen Nachwuchs als Verfügungsmasse betrachtet, welche ethischen Grenzen kann sie dann überhaupt noch glaubhaft vertreten?

Merkels Todesspritzen on Tour hat doch am Jahresanfang prima funktioniert. Dann war'n sie schnell weg, die Alten, Dementen, Gebrechlichen, Siechen und Hilflosen.

Beda Stadler

«Wer positiv Getestete ‹infiziert› nennt, gehört beurlaubt»

Stadler fällt auf, dass während der Pandemie vor allem Virologen zu Wort kommen und viel zu wenige Immunologen. Letzteren käme es nie in den Sinn, bei positiv Getesteten von «Infizierten» zu reden. Falls man mit dem PCR-Test im Abwasser Coronaviren nachweise, rede auch niemand von infiziertem Abwasser.

Oliver🟢 @OWitzig
Schlagzeile in 2018:

"In 2021 dürfen Gesunde in Deutschland nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teilhaben!
Sie sind kostenpflichtig in der Beweispflicht, dass sie wirklich gesund sind."

Jeder hätte einen für komplett bescheuert erklärt!