2. August 2021

deutsche Regierer zu dumm für Sirenen

Planwirtschaft macht arm und dreckig (Prof. Rieck).

Don Alphonso

Wieso glaubt jemand, dass die Truppe, die zu dumm für Sirenen ist, in der Lage wäre, irgendetwas gegen das Klima zu machen?
Vettel ist zu dumm, zu siegen. Er hatte schlußendlich zu wenig Sprit im Tank und wurde disqualifiziert.

Vielleicht wäre es die entscheidende Idee, sich statt um Diversätslumpen am Körper um die korrekte Funktion seines Sportgerätses zu kümmern. Denn damit prescht er zum Sieg, nicht mit bunten Lappen vor der Visage. Ist nur so ein Vorschlag. Aber wenn er Zeichen setzen will, bitte. Disqualifikation ist ja auch ein Zeichen.

Ich hätte ja in Anlehnung an Floyd getitelt:

Berlin: Querdenker bei Spaziergang von Polizisten ermordet.

Oder.

Müllers Faschomob ermordet friedlichen Spaziergänger

Stattdessen sülzen sie solchen Quark

„Querdenker“ kollabiert bei Polizeikontrolle und stirbt

Das ist exakt das, was auch dem vollgepumpten und hochkriminellen Drogenjunkie in den USA passierte.

[update 15:05 Uhr]

Boris Reitschuster hat Müllers Todesmob in Aktion dokumentiert. Genau diese Bilder von der brutalen und exzessiven Gewalt der Polizei in Berlin wollte Faschisten-Müller eigentlich verhindern.

... in den Kreisen der Demonstranten und ihrer Unterstützer werden Zweifel an dieser Version des konkreten Hergangs, die zu dem tragischen Todesfall führte, geäußert. Dafür ist bislang zwar kein konkret belegbarer Anhaltspunkt genannt worden, allerdings laden die Bilder, die u.a. Boris Reitschuster von brutalen Polizeiübergriffen auf Demonstranten aufgezeichnet hat, zu unschönen Spekulationen ein. Aufklärung können letztlich nur lückenlose und gesicherte Informationen über den genauen Ablauf der polizeilichen Maßnahmen gegen den Verstorbenen bringen.
Querdenker lives mattern eben auch, aber sowas von.