16. August 2021

Södolf

Wer hat Hinweise zu "Freiheit"-Sprühern?

Unbekannte haben das Wort in Zittau, Großschönau, Oderwitz und Seifhennersdorf auf Parkplätzen und vor Einkaufszentren hinterlassen.

Auf Parkplätzen und vor Einkaufszentren haben Unbekannte das Wort "Freiheit" gesprüht. © Polizei

Das deutsche Problem in einem Bild.

Fragolin

Unvaccinated lives matter.

„Wer geimpft ist, stellt keine Gefahr dar…“, poltert der bayerische Wissenschaftsleugner und Coronahysteriker Södolf der Schreckliche im „Spiegel“, und leitet daraus ab, dass brave Impflinge künftig frei leben dürfen, während unbotmäßige Verweigerer der Gentherapie zu Terroristen und Mördern erklärt werden: „Wer sich nicht impfen lässt, trägt auch die Verantwortung“.

Möglichkeit eins: Söder ist dumm wie ein Turnschuh und begreift die ihm zugetragenen Daten über die Infektiosität Geimpfter aus Israel, Island, Gibraltar, UK und den USA einfach nicht, weil ihm die geistige Fähigkeit zum Begreifen schlicht fehlt.

Möglichkeit zwei: Söder weiß, dass er lügt, und er lügt bewusst laut schreiend, denn auf Basis dieser Lüge will er seine faschistoiden Träume ausleben.

Ich könnte Södolf jetzt gnädig für einen daumenlutschenden Vollpfosten halten, aber ich habe den Verdacht, dass es sich einfach um einen lügenden machtgeilen Faschisten handelt. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen. Aber das wird sicherlich nicht einfach...

Södolf ist also eine lupenreiner Faschist. Hab ich's mir doch gleich gedacht, denn in diesem Fall ist der Herr das Gescherr, Muttis treudoofer Hund.

In diesem Sinne läßt sich dichten:

Die Taliban im Turnschuhlauf
hält weder Russ noch Ami auf.

Die deutschen Impftaliban erst recht keiner, denn die todesspritzen lieber durch die deutsche Geschichte als abzutreten.