16. August 2021

deutscher Staatsfunk

Horst Lüning hat eine hörenswertes Video von einer Stunde publiziert, wo ich auch eine Stunde auf Sendung blieb. Das Fazit ist sachlich.
Und dabei ist ganz ganz wichtig. Sehen sie nichts auf die öffentlich-recht­lichen Medien. Sehen sie nicht auf die sogenannten Qualitätsmedien. Die gehören mehrheitlich ... den großen Wohlhabenden auf dieser Welt. Und die verlauten das, was die großen Wohlhabenden auf der welt verlautet haben wollen. Also da kriegen sie den Kopf in die falsche Richtung gewa­schen, Da kriegen sie Shampoo in die Augen. Also da passen sie auf, was sie konsumieren.

Einige schreiben mir, sie haben fünf Jahre lang kein öffentlich-rechtliches tv mehr und das fühlt sich wunderbar an, man sieht die welt viel klarer und viel offener und anders.

Andere schicken wir immer Mails hier auf info at unterblog.de schauen sie sich mal dieses Video vom ZDF irgendwas an. Nein das werde ich nicht anschauen. Nein.

Wenn bei mir ein ganz kleines Schnipsel sendet, meistens aus der Ver­wandtschaft, dann ja. Aber schauen sich das Video an, das sind 18 Minu­ten, ganz toll und so. Nein. Werde ich nicht tun. Ich werde mir mein Gehirn nicht mit diesen Aussagen einseitig beeinflussen lassen.

Das ist kein wortwörtliches Transscript.

Das ist ein sehr guter Gesundheitstipp, den der Whisky-Dealer kostenlos feilbietet. Ich habe etwa Anfang des Jahrtausend den staatlichen Schmud­delfunk für mich abgeschafft. Die waren damals schon so blöd, wie sie heute rüberkommen. Snooker und gut ist. Geht ja heute wieder los. Dabei kann ich sehr schön entspannen, aber nicht beim mit Steuergelderen zugeschissenen Verblödungsfunk, die schalltechnisch betrachtet, nur Merkels Furz, und Spahns Gestank, so es Geruchsferneher gäbe, sind. Darauf verzichtet man doch gerne.