12. September 2021

Faschistenbrut unter Ramelow

First to Eleven: What I've Done (Linkin Park Cover)
--
News-Redaktion

Thüringen offen für Aussperrung Ungeimpfter

Zum Beispiel bräuchten Restaurants und Cafés klare Regeln und die Gewissheit, dass sie auch bei künftig höheren Corona-Warnstufen Menschen empfangen dürften, habe SPD-Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) der Deutschen Presse-Agentur gesagt.

Betreiber von Beköstigungseinrichtungen und Wärmestuben brauchen vor allem Gäste, statt scheiß Regeln von Faschisten.

Widerliches Faschistenpack, daß sich da unter Ramelows Führung produzieren darf.

Die Anmerkung, übrigens, nennt Pfaffen "Bekloppte".

Sie nannten ihn Gauki.

[update 14:35 Uhr]

Dushan Wegner

Weich, geschmeidig und immer obenauf schwimmend, so ist er, der Herr Gauck, seit jeher schon.

Wenn sie dich heute »bekloppt« nennen, dann spricht das mit guter Wahrscheinlichkeit für dich, für deinen Charakter.

Es gibt Gestalten, da ist es eine Auszeichnung, wenn man von ihnen beleidigt wird. Wenn der geschmeidige Gauck dich angiftet, dann sei stolz!